Drehmoment - Vielleicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Vielleicht - Ich weiß es nicht.
Vielleicht ist der Weg den Ich geh, der falsche weg, da Ich den besten nicht seh
Vielleicht, wäre Umkehr die beste Idee, doch wer weiß was noch kommt und welche Schätze Ich heb.
Vielleicht ist alles klar, vorherbestimmt seit eh und je. und reaktion hiflt nicht weiter, wie PRC.
Vielleicht kann Ich was bewegen, wenn Ich was verdreh, doch wie es der zufall will, läuft alles fast per se.
Ob fester Plan oder Würfelspiel - was Ich seh, sind nur Fragezeichen unter massig Schnee..
Der vor sich hin schmilzend die Wahrheit begräbt, was vielleicht auch besser ist, denn manche Wahrheit tut weh.
Vielleicht, sind lügen für menschen ein wahres Vergnügen, da sie helfen zu vergessen und die Wahrheit zu trügen
Vielleicht auch nicht, und sie zerstören aus sich, die klare Sicht die wir brauchen durch den Tunnel zum Licht.
Vielleicht erzähl Ich nur misst, und von dem was Ich sag, mein Ich nur das gegenteil, da mein gewissen mich plagt.
Vielleicht auch nicht und Ich denk einfach nur zu viel nach und fange an zu verstehen, das ganze leben ist ne Farce.
Vielleicht ist unser Gott ein Kind mitten im Termitenhaufen, ohne Plan für den fall, das menschen Liebe kaufen,
Vielleicht kommt das dominante vor der Tonika.
Vielleicht ist alles nur ne Reise nach Utopia.
Refrain:
Vielleicht, ist alles Illusion, wer weiß,
Vielleicht ist alles nicht so wies scheint.
Ja, vielleicht ist alles schon verloren, vorbei.
Vielleicht wird es sich auch lohnen, die Zeit, wird es zeigen, man..
Vielleicht, ist alles Illusion, wer weiß.
Vielleicht ist alles nicht so wies scheint.
Doch Ich fight, denn nur so geht es nach oben, denn sonst wär alles nur verlorene Zeit, Ich bin bereit!