Musik die Euch berührt?
11.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 20:58Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:02Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:07Von 1982, produced by Luther Vandross.
https://www.youtube.com/watch?v=_cHziX5EXpY (Video: Aretha Franklin - Jump To It (Extended Version) (Slayd5000))
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:08Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:161991
Fantastisch.
Fantastisch.
Stanley Clarke- Theme From Boyz N Da Hood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:19@ NoSleep
hmmm ich kann deine letzten beiden nicht aufmachen, in meinem Land nicht verfügbar...wird wohl an Bayern liegen :)
https://www.youtube.com/watch?v=l64Bte5ygvM (Video: Mavis Staples - I'll Take You There (Live on Later with Jools Holland 2010))
hmmm ich kann deine letzten beiden nicht aufmachen, in meinem Land nicht verfügbar...wird wohl an Bayern liegen :)
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:22@niocco
Ja,ja, das Weißbier können die aufmachen, die Bayern, aber das mit den Internetseiten müssen die wirklich noch mal üben.
Ja,ja, das Weißbier können die aufmachen, die Bayern, aber das mit den Internetseiten müssen die wirklich noch mal üben.
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:23aber da...stehen wir ungeschlagen an der Spitze!!
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:27@niocco
Das ist ja schon immerhin etwas. Wie schauts aus mit nem Proxy? Ist nichts unanständiges. Ist sowas wie ein Flaschenöffner, nur für Internetseiten, die man nicht aufmachen tun kann. Dann sprudeln halt die Seiten aber nicht das Bier.
Das ist ja schon immerhin etwas. Wie schauts aus mit nem Proxy? Ist nichts unanständiges. Ist sowas wie ein Flaschenöffner, nur für Internetseiten, die man nicht aufmachen tun kann. Dann sprudeln halt die Seiten aber nicht das Bier.
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:31Du setzt jetzt aber nicht voraus, dass ich auch nur eine leise Ahnung habe wovon du sprichst?
was fast bayrisches...
was fast bayrisches...
Ina Müller Dörp Reggae
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:37@niocco
Ist nicht schlimm, also das du weiblich bist meine ich.
Das Problem mit den nicht aufrufbaren Seiten kann man eben mit einem Proxy beheben. Das kann ich auch jemanden aus Bayern erklären.
niocco schrieb:Du setzt jetzt aber nicht voraus, dass ich auch nur eine leise Ahnung habe wovon du sprichst?Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das du weiblich bist und dich nicht soooo auskennst.
Ist nicht schlimm, also das du weiblich bist meine ich.
Das Problem mit den nicht aufrufbaren Seiten kann man eben mit einem Proxy beheben. Das kann ich auch jemanden aus Bayern erklären.
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:39jo mei...ich wurde so weiblich geboren. Ich hab´mir das nicht ausgesucht.
Absolute PC Niete, gebe ich offen zu.
Absolute PC Niete, gebe ich offen zu.
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:44Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:47Musik die Euch berührt?
Run DMC - It's tricky LOL
Run DMC - It's tricky LOL
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:52@NoSleep
besser?
besser?
Blackmore's Night - Wish you were here
Externer Inhalt
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 21:57Ach, ich dachte erst das wäre Pink Floyd - Wish you were here.
Musik die Euch berührt?
19.03.2012 um 22:34Sehr geil.
6. Februar 1984 Solingen
6. Februar 1984 Solingen
Ulla Meineke - Nie Wieder - Live & Rare
Externer Inhalt