White/Unblack Metal
07.01.2013 um 11:01wer lust hat sich das mal anzutun, es gibt mehrere christliche metalfestivals, ich habe vor mal aufs blast of eternity zu fahren
pipapo schrieb: Metal-Metal (reinster Metal?)gibts schon, nennt sich True metal, um das zu machen braucht man bilder von steroidjunkies, mit schwertern auf den covern, fellunterhosen und arschfreie lederhosen und n echt peinliches auftreten
pipapo schrieb:Trance-Metalsowas gibts auchnoch, das nennt sich industrial metal, cyber grind oder so, zieh dir mal Shemales from outta space of death, we butter the bread with butter und co rein
pipapo schrieb:Mental-Psycho-Metalganz einfach, den ersten black metal aus norwegen, vorallem die mayhem sachen mit dead
pipapo schrieb:..alles Vermarktungskäse, um jedem Kram noch eine extra Ecke zu reservierennich umbedingt vermarktungskäse:
Asche schrieb:Transportiert Metal (speziell Black) nicht solche Sachen wie Hass? Find ich ja super, wenn die Christen den endlich akzeptieren und ebenso vergöttern wie ihre Nächstenliebe.Das ist nur der Soundtrack, als sie das gelobte Land erobert , ähh die Nächstenliebe
Asche schrieb: Nicht solche schwarz gekleideten Rabauken mit E-Gitarren und gescreamten Heilsbotschaften....Da gibts bestimmt diverse Rubriken, die man an der Pforte wählen kann. ;)
Asche schrieb:normale BM-BandsDas alleine ist schon paradox! :D
Asche schrieb:oder muss ich dafür ein Stockwerk tiefer?2 Stockwerke bitte! ;)
psreturns schrieb:2 Stockwerke bitte! ;)Oder gleich 666 u.u