Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?
21.07.2011 um 01:14meistens hören rechtsradikale solche lieder..ich persönlich finde die onkelz zum kotzen!
RageInstinct schrieb:wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?Lass es, die Nazikeule ist in Deutschland stärker als jegliches Argument dagegen ;)
ist das nun auch zu dir durchgedrungen?
RageInstinct schrieb:wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?nein aber die leute die,die onkelz hören gehören meistens der rechten szene an.
RageInstinct schrieb:wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?ich habe viele rechtsradikale gesehen die,die onkelz hören aber in deutschland ist es so das niemand zu gibt ein nazi zu sein weil man sich net traut,man macht es ganz einfach hinterlistig: man gibt zu kein nazi zu sein aber wenn dann die brüder unter sich sind wird schön gehätzt und gelässtert erbärmlich sage ich da nur..und die musik der onkelz ist auch einfach erbärmlich und lächerlich
ironbutterfly schrieb:nein aber die leute die,die onkelz hören gehören meistens der rechten szene an.Stell dir vor es gibt sogar Rechte die Wagner hören, oder Mozart und es gibt Rechte die lesen Goethe und Schiller.
-ripper- schrieb:Stell dir vor es gibt sogar Rechte die Wagner hören, oder Mozart und es gibt Rechte die lesen Goethe und Schiller.siehst da gehen eben denen die sie als rechts bezeichnen schon die argumente aus ;)