Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?
15.05.2012 um 19:24Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?
15.05.2012 um 19:29@MissAnthrop
@Fenris
Na und, kann doch sein? Wenns ihnen Spass macht, ich gebe nicht die Regeln vor, aber es gibt halt ne Tendenz, welche Leute es eher hören und welche Leute eher nicht. Mein Gott.
@Fenris
Na und, kann doch sein? Wenns ihnen Spass macht, ich gebe nicht die Regeln vor, aber es gibt halt ne Tendenz, welche Leute es eher hören und welche Leute eher nicht. Mein Gott.
15.05.2012 um 19:33Transformanu schrieb:Ich glaube, das ist einfach eine Musik für hellhäutige Deutsche ohne Migrationshintergrund ;) .. soll garnicht bösartig gemeint sein, aber es ist wahrscheinlich tatsächlich so.Dann musst du dich wohl etwas klarer ausdrücken. Dass das tendenziell der Fall sein soll, kann ich aus deiner Aussage nicht herauslesen.
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, was auf der GOND alles rumläuft. :D
15.05.2012 um 19:42@MissAnthrop
Naja ich hab meine subjektive Meinung wiedergegeben und nicht aus ner Studie zitiert ;)..
Aber gut, dann haben wir das ja geklärt.
Naja ich hab meine subjektive Meinung wiedergegeben und nicht aus ner Studie zitiert ;)..
Aber gut, dann haben wir das ja geklärt.
15.05.2012 um 20:47Transformanu schrieb:Blablabla... bedank dich bei den Onkelz, was kann ich dafür?Aber das die sich aus der Szene gelöst haben ist dir bekannt oder?
Oh ist stand früher auf Punk und trage heute keine pink-grüne Haare mehr und so. Ich sage auch nicht Arbeit ist scheiße.
15.05.2012 um 23:01Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?
15.05.2012 um 23:05Wo ist hier der Balken für EHRLICH!... Das würde ich jederzeit unterschreiben...
15.05.2012 um 23:06Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?
15.05.2012 um 23:07Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?
15.05.2012 um 23:09Sie sind legendär ;) @occitania
Ist doch wahr ;) @MissAnthrop Menschen ändern sich und auch ihre Meinungen.
Ist doch wahr ;) @MissAnthrop Menschen ändern sich und auch ihre Meinungen.
15.05.2012 um 23:12@Bellaphönix
Also unter legendär tauchen bei mir maximal Velvet Underground, Joy Division Ashra Temple oder Type O Negative auf... da fehlt den Jungs noch ein kleeeein wenig... :-)
Also unter legendär tauchen bei mir maximal Velvet Underground, Joy Division Ashra Temple oder Type O Negative auf... da fehlt den Jungs noch ein kleeeein wenig... :-)
15.05.2012 um 23:16Sind mit alle unbekannt xD
Für mich sind sie legendär und einfach einzigartig ;)
Lieder die die Stimmung heben, Lieder für das Herz und gegen Schmerz ;) @occitania
Für mich sind sie legendär und einfach einzigartig ;)
Lieder die die Stimmung heben, Lieder für das Herz und gegen Schmerz ;) @occitania
15.05.2012 um 23:24@Bellaphönix
So ist es. :) Ich habe ja gestern schon festgestellt, dass wir uns verstehen! :D
@occitania
Ich finde das auch gar nicht übertrieben. :) Bleibt aber ja jedem selbst überlassen.
So ist es. :) Ich habe ja gestern schon festgestellt, dass wir uns verstehen! :D
@occitania
Ich finde das auch gar nicht übertrieben. :) Bleibt aber ja jedem selbst überlassen.
16.05.2012 um 15:54@MissAnthrop
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, was auf der GOND alles rumläuft.
"GOND", was ist das?
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, was auf der GOND alles rumläuft.
"GOND", was ist das?
Ähnliche Diskussionen