@Flatterwesen @Häresie Sind die nicht aus der Band Chaos Z hervorgegangen? Das war zumindest eindeutig Punk. Wenn man sich Razzia (die späteren Sachen) oder auch EA 80 anhört, dann erkennt man, dass Punk viele Facetten haben kann.
@PhrasenSchwein Ja, Chaos Z, danach gingen Fliehende Stürme hervor. Razzia ist eine meiner Lieblingsbands,das Album Ausflug mit Franziska hat wohl mein Leben beeinflusst muss ich sagen. Same did EA 80. Viele Facetten hat diese Musikrichtung, ja. So viele Facetten wie die Menschen die sie hören.
Panzer, Bomben und Granaten, auf der ganzen Welt ist Krieg Komm lass uns nicht länger warten, denn mein Schatz, ich hab dich lieb Saurer Regen, Umweltgifte, diese Welt ist völlig krank Schatz, das ist der beste Rotwein, den ich hier seit langem trank
ALLE TRÄUME SIND BEZAHLT
Hunderttausend kleine Kinder hungern unter heisser Sonne Gib mir noch eine Scheibe Braten, diese Sosse eine Wonne Rassenkrieg seit hundert Jahren, in dem ganzen Land nur Hass Heute will ich richtig lachen, schau mal, es gibt „Wetten dass“
ALLE TRÄUME SIND BEZAHLT
Bald hab ich das Geld zusammen und wir bauen uns ein Haus Nicht mal mehr über den Gartenzaun reicht für uns dann die Welt hinaus