Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!
18.10.2011 um 15:12Hmmm, also die von ihr erwähnte "Depression" klingt für mich eher nach einem Burnout. Der ja nun wirklich kein großes Wunder bei ihrem Leben wäre.
Mindslaver schrieb:Die Medien, vorallem Boulevard-Pressen wie BILD, übertreiben sehr gerne, was Stars und Sternchen angeht!Ja, das ist allgemeinhin bekannt, dass BILD zur Übertreibung neigt. Aber was willst du damit sagen? Dass sie nun vernünftiger geworden ist, weil sie nicht mehr so häufig das F-Wort benutzen will? Schau dir doch lieber mal ein paar von ihren Videos an und frag dich selbst, ob das ein normales Verhalten ist.
Goneril schrieb:Dadurch gewinnen ihre verbalen Ergüsse aber auch nicht an Qualität. Gerade als Akademiker sollte man sich dafür schämen. Ich könnte so jemanden, wenn er vor mir als Dozent stünde, nicht ernst nehmen.Das ist aber dann dein und nicht ihr Problem. Gegenseitige Toleranz sollte man walten lassen. Ich hätte kein Problem damit, sie als Dozentin zu haben, da mir meine Menschenkenntnisse verraten, dass sie sich sicherlich nicht so als Dozentin aufführt. Und ohnehin ist das meiste,was sie von sich gibt, ganz einfach nur Show. ;)
Thawra schrieb:Ihr Doktorarbeit würde ich dann aber gerne lesen!Ihre Magisterarbeit liesst sich in diesem Buch, und ihre Doktorarbeit schreibt sie wohl gerade.
mit der Jugendsprache im Hip Hop (Reyhan Sahin). Sie geht dabei speziell auf den HipHop Slang und seine Realisierung in Rap Texten ein.Na, da muss sie sich ja auskennen... -.-
Mindslaver schrieb:Ich hätte kein Problem damit, sie als Dozentin zu habenIch schon.
Mindslaver schrieb:da mir meine Menschenkenntnisse verraten, dass sie sich sicherlich nicht so als Dozentin aufführt.Das nehme ich an, sonst wäre sie ja nicht so 'weit' gekommen. Ändert aber nichts an der Sache.
Mindslaver schrieb:Und ohnehin ist das meiste,was sie von sich gibt, ganz einfach nur Show.Ganz offensichtlich. Ich brauche so jemanden aber trotzdem nicht als Dozenten.