Ein Lied für euren Lieblings-User
07.05.2021 um 22:41Ein Lied für euren Lieblings-User
09.05.2021 um 00:49Ein Lied für euren Lieblings-User
14.05.2021 um 22:23Manche Songs sind verbunden mit Menschen. Keine Bienen. Tibet. 😂
Of Monsters And Men - Dirty Paws (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.05.2021 um 00:51Ein Lied für euren Lieblings-User
15.05.2021 um 00:54Ein Lied für euren Lieblings-User
13.06.2021 um 12:52Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben (Official Video HD)
Externer Inhalt
Ein Lied zum grauen Sonntag... weil ihr süßen Sonnenblumen mir immer Millionen Farben ins Gemüt zaubert :lv: *mich tanzend durchs Wohnzimmer dreh*
@Mrs.Rollins
@Tussinelda
@Nev82
@Carietta
@Schnauzbiber
... einige andere
Und @ manchmal auch mein Spiegelbild 👌
14.06.2021 um 21:46Ich fand @DEFacTo ganz ok. Warum der weg ist? Kein Plan. Mein Lied an ihn: man verpisst sich nicht mal eben ohne Erklärung. GELL?
14.06.2021 um 21:52Und wenn es sein muss, mach ich ein Lied draus. Meine Gitarre muss eh entstaubt werden.
15.06.2021 um 13:08@Streuselchen Uii, Danke! Leider seh ich es jetzt erst und ich hörs mir auch gleich an. :kiss:
allmotlEY schrieb:Mein Lied an ihn: man verpisst sich nicht mal eben ohne Erklärung. GELL?Er wurde doch ausgeschlossen und hat sich nicht einfach verpisst.
15.06.2021 um 16:48@Carietta
Warum wurde er ausgeschlossen? Er hat sich nicht schlecht benommen. Zumindest nicht in seinem Thread. Ich kann ja nicht überall sein, aber negativ sind mir andere Mitglieder aufgefallen.
Sei an dieser Stelle von mir gegrüßt, alter Haudegen. Ich fand dich ok.👌
@DEFacTo
Warum wurde er ausgeschlossen? Er hat sich nicht schlecht benommen. Zumindest nicht in seinem Thread. Ich kann ja nicht überall sein, aber negativ sind mir andere Mitglieder aufgefallen.
Sei an dieser Stelle von mir gegrüßt, alter Haudegen. Ich fand dich ok.👌
@DEFacTo
16.06.2021 um 10:11allmotlEY schrieb:Warum wurde er ausgeschlossen?Das weiß ich auch nicht und fand es auch schade. Aber wie du schon sagst, man kann nicht überall sein, mitlesen und kriegt vielleicht einiges nicht mit.
16.06.2021 um 11:58Streuselchen schrieb:mich tanzend durchs Wohnzimmer drehGute Idee, mal probieren. SpoilerSchepper, klirr, autsch. Ich hätte besser vorher aufräumen sollen. Über den eigenen Rollator gestolpert. Na toll :nerv:
16.06.2021 um 12:07Achso, es geht ja hier um ein Lied für meinen Lieblingsuser, also den da mit dem Fell und den großen Nasenlöchern. Was man da für tolle Popel rausziehen kann, das glaubt ihr nicht :D
Waterloo von ABBA
Das waren noch Zeiten, als ich mich in Annafrid von ABBA verknallte. Ihretwegen hätte ich mich fast hinter den Zug geschmissen.
Waterloo von ABBA
Das waren noch Zeiten, als ich mich in Annafrid von ABBA verknallte. Ihretwegen hätte ich mich fast hinter den Zug geschmissen.
19.06.2021 um 16:26@allmotlEY
Good Bye
Good Bye
ABBA - Waterloo (Official Music Video)
Externer Inhalt
20.06.2021 um 02:11Schade, Junge...
Wobei "Junge" ja fast schon frech ist. Aber wir waren in etwa im selben Alter... :D
Von daher: schade, dass Du Dich rausgekickt hast...
Du alter scapegoat... ;)
Tschüss!
Wobei "Junge" ja fast schon frech ist. Aber wir waren in etwa im selben Alter... :D
Von daher: schade, dass Du Dich rausgekickt hast...
Metallica - Sad But True Lyrics (HD)
Externer Inhalt
Du alter scapegoat... ;)
Tschüss!
20.06.2021 um 02:51Ein Lied für euren Lieblings-User
23.06.2021 um 21:01@OutofOrder
Heino - Blau blüht der Enzian - 1992
Externer Inhalt
23.06.2021 um 21:07Hilfe!!! Ich werde gefoltert....
Danke, danke lieber @grizzlyhai ....Rache ist süüüß.
Mir wär ja vor Schreck fast das Tab aus der Hand gefallen..😥