Ein Lied für euren Lieblings-User
13.02.2015 um 21:28@Interested
@Wolfshaag
@Lemniskate
@Wolfshaag
@Lemniskate
Wolfsheim Kein Zurück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.02.2015 um 21:29@Interested
UND DU WILLST HIER EIN LIED VON MIR???? :D
OKAY! :D :D :D
@74
Hm...
Jup, aber schön.^^
UND DU WILLST HIER EIN LIED VON MIR???? :D
OKAY! :D :D :D
Sondaschule - Alles Gute
Externer Inhalt
@74
Hm...
Jup, aber schön.^^
13.02.2015 um 21:30
melden
13.02.2015 um 21:31Eins meiner liebsten zur Zeit ;)
Thomas D und Nina Hagen - Solo
Externer Inhalt
13.02.2015 um 21:33@Wolfshaag
Ich bin zutiefst gerührt. Danke! :) Viel zu nett. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. :lv:
Ich bin zutiefst gerührt. Danke! :) Viel zu nett. Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. :lv:
13.02.2015 um 21:33Ich kommte mir vor wie in einem beschissenen 0815 Chat
13.02.2015 um 21:34Ein Lied für euren Lieblings-User
13.02.2015 um 21:36Ein Lied für euren Lieblings-User
13.02.2015 um 21:36hier ist noch ein Song für einen ganz besonderen Menschen sie hat auch Allmy :/ leider ist alles nicht so rund gelaufen wie es sein sollte aber dieser SOng erinnert mich an sie :) selbst gecovert mit einem Kumpel zwei ein halb monate und nun extra nur für sie enjoy this Demo :D den Rest lest in der Beschreibung :D
und steht in iTunes ab 01.03 zum kauf :)
Pre-Order: https://itunes.apple.com/de/album/shelter-piano-acoustic-version/id967054823
und steht in iTunes ab 01.03 zum kauf :)
DJ Pierro - Shelter (Demo) (available on iTunes)
Externer Inhalt
Pre-Order: https://itunes.apple.com/de/album/shelter-piano-acoustic-version/id967054823
13.02.2015 um 21:36Ich kommte mir vor wie 0815:ask: :Y: :D
Kommte mir auch so vor! :troll:
Und weil das so ist, chattet man einfach mit, obwohl das ja so doof ist. ;)