@interrobang @Ferraristo jep hab schon mitgeboten bis auf 120 tacken hatte einmal verdammtes glück, hab die leichenlager ersteigert und mir wurde angeboten, für 70 euro noch die wundwasser(leider ohne bookletposter) und die Krebskolonie (leider nur die version mit fleischfestival) zu kaufen natürlich hab ich zugeschlagen
Bei der FF finde ich besonders den Zyklus geil. Zwar ist er musikalisch nicht sonderlich ausgereift, aber Die Geschichte ist der Kracher :Y: Auch der Pest-Zyklus gehört zu meinen Favoriten. Villeicht sollen sie zum Jubiläum mal 2T anrufen, die Zerfall neu aufnehmen (und zwar mit 2T statt den teilweise überbordenden Keys), und sie neu veröffentlichen. Das würde mir sehr schmeicheln. Denn tatsächlich hatte Eisregen zu Zerfall-Zeiten noch keine richtige Identität.
In Leipzig haben sie mal die originale Abdeckung der Basstrommel verschenkt, die bei der Aufnahme von Zerfall benutzt wurde. Dafür mußte man nur der erste sein, der nackt auf der Bühne steht. Ich habe es leider nicht geschafft.