Liz Taylor ist tot
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:11Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:16Hier gehts um den blanken tot und nicht um Accounts :|
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:30Lebt Zsa Zsa Gabor eigentlich noch?
Ihr Bein soll ja schon im Jenseits sein. Kennt die überhaupt jemand?
Ihr Bein soll ja schon im Jenseits sein. Kennt die überhaupt jemand?
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:32Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:34@rockandroll
rockandroll schrieb:die keule vom pinkelprinz? jepp, die ist noch "munter"Pinkelprinz? War das nicht der, wo aus Hannover kommt und samt Regenschirm nach Monaco geheiratet hat?
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:35@martialis
oh ja, sorry. kleine verwechslung. aber irgendwie sein anadoptierter verwandter, oder isser das nicht?
oh ja, sorry. kleine verwechslung. aber irgendwie sein anadoptierter verwandter, oder isser das nicht?
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:38@rockandroll
Adoptiert ist er wohl, aber von wem weiß wohl keiner mehr. ;)
Wir sollten mal öfter "Frau aktuell" oder sowas lesen^^
Adoptiert ist er wohl, aber von wem weiß wohl keiner mehr. ;)
Wir sollten mal öfter "Frau aktuell" oder sowas lesen^^
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:46@rockandroll
@martialis
Wir sollten uns mal treffen, ich lad @Doors mit ein und dann unterhalten wir uns mal drüber!
@martialis
Wir sollten uns mal treffen, ich lad @Doors mit ein und dann unterhalten wir uns mal drüber!
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:51Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:51Ich wollt grad was lustiges poesten...aber ihr ahnt ja nicht, was man findet, wenn man nach "Prügel Oma" sucht........ich...bin....weinen.....
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:53@martialis
Also früher hatte @Doors ja so richtige Prominenz auf seinen Geburtstagen....zu seinem 18. hat man extra den Kaiser einfliegen lassen....also....den von China versteht sich, unseren gabs da ja noch garnicht.
Also früher hatte @Doors ja so richtige Prominenz auf seinen Geburtstagen....zu seinem 18. hat man extra den Kaiser einfliegen lassen....also....den von China versteht sich, unseren gabs da ja noch garnicht.
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:55@GilbMLRS
Hindenburg hat extra gleichnamigen Damm gebaut, damit er zu Door`s Geburtstag auf die Insel kann.
(Quelle Wikipedia: Wikipedia: Hindenburgdamm)
Hindenburg hat extra gleichnamigen Damm gebaut, damit er zu Door`s Geburtstag auf die Insel kann.
(Quelle Wikipedia: Wikipedia: Hindenburgdamm)
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:55da, um auch mal nen karlauer zu bringen :)
https://www.youtube.com/watch?v=UdTg72pUoWs
Liz Taylor ist tot
23.03.2011 um 16:56Ihr seid alle geschmacklos! :D
Ich fand Liz Taylor toll, sie hat sich nicht unterkriegen lassen, bis heute eben, war eine bildschöne Frau und tolle Schauspielerin! Mir tuts leid, daß sie es diesmal nicht geschafft hat! Aber vielleicht war es ja auch eine Erlösung für sie ...
Ich fand Liz Taylor toll, sie hat sich nicht unterkriegen lassen, bis heute eben, war eine bildschöne Frau und tolle Schauspielerin! Mir tuts leid, daß sie es diesmal nicht geschafft hat! Aber vielleicht war es ja auch eine Erlösung für sie ...