Typische Bauwagenmusik, die jeder nach 2 Flaschen Oettinger mitgröhlen kann. Und jedes Lied passt ja auch so gut zur derzeitigen Lebenssituation -.- Schlechte Band, schlechte Musik, noch schlechtere Nachahmer.
Immer kommt scheiß Rechtsrocker -.- Mir ist das eig relativ scheiß egal ob die mal ein bissl Rechtsrock gemacht haben ;) Gibt echt schlimmere Lieder von richtigen rechten Bands Die paar Lieder diese da hatten
...mir gehts nicht drum ob die mal Rechtsrock gespielt haben oder ob die Kinderlieder geträllert haben. Ich finde ganz einfach ihre Musik total scheiße und möchte das hier auch nochmal bekräftigen :D
Eine der wenigen Bands die es geschafft haben mit soz.- und systemkritischen Texten "gehört" zu werden, und sie bringen es gut auf den Punkt. Legend 4ever....
Ich finde sie sind eine Legende der Rockmusik. Schade dass sie aufgehört haben. Und Hinweis an alle die Böhsen Onkelz sind schon längst aus der Rechten Zene raus. Weswegen gibt es denn noch dieses falsche Vorurteil zu den Onkelz? Warum habt ihr alle was gegen Rockmusik? Ihr wollt ja alle nur die gleiche Rapmusik hören.