@ickebindavid Einfach deshalb weil es um die Musik geht und nicht um die gröhlenden Hackfressen. Den Onkelz Fans Interessiert es nicht das da oben auf der Bühne kein gut aussehender Schnösel aus gesitteten Kreisen steht sondern welche Musik gemacht wird und die Musik der Onkelz spricht nun mal verdamm viele Menschen an.
ickebindavid schrieb:Wird sich mir nie erschließen wie man ein paar gröhlende Hackfressen vergöttern kann
Das nennt man Musikgeschmack der entwickelt sich im Laufe des Lebens. Ich begreife nicht wie man Leute vergöttern kann die sich ihre Hosen in die Kniekehlen ziehen, die Käppi falsch aufsetzen und dir den ganzen Tag erzählen wie hart sie deine Mudda gefickt haben. (Ist ein Beispiel ich weiß ja nicht was du so hörst)
ickebindavid schrieb:Wie man deren frühes "Schaffen" komplett ausblenden kann.
Indem man sich klarmacht das die Band da sozusagen noch Jugendliche waren und als Jugendlicher will man das machen was hart, angesagt und cool ist. Am Anfang war es der Punk und danach der Rechtsrock.
Als sie Erwachsener und Reifer wurden haben sie schließlich bemerkt wie scheiße das doch ist. Ich hoffe auch das man dir heute deine Jugendsünden verzeiht und sie dir nicht ewig nachträgt egal wie oft du dich davon distanzierst und sagst das war scheiße.
Erlaubst du mir jetzt einen Schlussstrich?