Böhse Onkelz
22.03.2011 um 17:38scheisse
lpdog schrieb:die sind scheiße!
Hesher schrieb:Die Musik gefällt mir nicht, die Texte gefallen mir nicht und der Frontman ist nen riesen Arschloch.
ickebindavid schrieb:Der Sänger klingt wie ein Arschloch und ist auch eins.
Die Musik kommt über Schülerband Niveau nicht hinaus. Die rechte Vergangenheit ist kein Zufall.
Heulsusen Musik für Gesellschaftliche Verlierer.
insideman schrieb:scheisseAlle disqualifiziert, geht wieder Ragga hören :D
eyecatcher schrieb:Da hat sich aber jemand intensiv mit der Band und deren Musik auseinander gesetzt, wie mir scheintAber er hat's verdammt gut getroffen :D
König_Rasta schrieb:Allerdings muss man sagen, dass sie mit ihrer mMn Schwachsinnsmusik wohl vielen vielen Leuten halt gegeben haben,Was ich überhaupt nicht verstehe, die Texte, die Lieder an sich ... alles total uninspiriert und prollig.
König_Rasta schrieb:Das sind so genau die Leute, die sich umbringen würden, wenn sie sich nicht zuhause einsperren könnten und Jammerlieder hören könnten, weil die ihre gefühle ja genau wiedergebenFür viele Menschen ist Musik aber DAS Ventil für ihre Seele und Lieder, die dich direkt berühren,
König_Rasta schrieb:Prollige Betrunkenenmitgröhlmusik ist ne eigene Zielgruppe, die viele viele Leute anspricht denk ichTut mir leid, aber bei dieser Zielgruppe mußte ich auch ein wenig an dich denken *gg*