...ich hätte nicht gedacht, dass ich hier zur minderheit gehöre.
für mich ist das mehr nur als nur kultur. ich brauchne tägliche dosis.
ich höre rap seitdem ich ca 11 bin. hab damals meiner gr schwester immer ihre platten zerscratcht. heute, 20 jahre später, höre ich immer noch solche musik. aber eigentlich auch nur meißtens den alten us hiphop. den neuen kram wie gunit usw, ist halt geschmackssache, aber für meinen teil kommt nichts am oldskool heran. eazy e, nwa, run dmc, gangstarr, qtip, nine, nonchalant, und und und.. um nur einige zu nennen...
die ersten anfänge vom deutschen hiphop waren da noch recht cool, hingegen der größte anteil heutiger rapper einfach nur daneben ist. bei bushido, kollegah u co muss ich mich spontan übergeben. sido u harris-fraktion sind schon noch cooler, halt sone party/comedy-rapper.
gangsterrap aus deutschland kann man ungehört in die tonne werfen. es gibt eine ausnahme, das ist kool savas. egal wie frauen/schwulen-feindlich er teilweise rappt, der typ hat es einfach drauf.
und nur am rande, ich höre so gut wie jede musikrichtung. von oldies über rock, jazz, bishin zur klassik. also RAP MACHT SINN! he!
wohl nur emos, goth und andere, neue kurzlebige erscheinungen hier im mysteryforum.
und gerade ihr stelllt euch immer so dar, als hättet ihr keine vorurteile gegenüber anderen. naja...
hier n kl freestyle vom kumpel, sicherlich ein bißchen vulgär,
aber dennoch mit nem gewissen witz an der sache.
für die die bock drauf haben.
https://www.youtube.com/watch?v=kggSzvESYjsund zum anderen noch n schöner track von nine,
guter alter shit!!!
Nine / Make Or Take feat. Smooth Da Hustler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
also peace an meine allmy-verwandten
;)und n schönen gruß an die anderen...