Meine selbst geschriebenen Rap Songs
05.11.2011 um 18:04Ich übersetze mal:
MIMIMI
MIMIMI
Psycadelic1 schrieb:Wenn ich dieses "deine Schwester" gelaber les, dann weiß ich auch wieder warum so viele was gegen Rap haben.Dann weisst du ja, warum ich nicht mitmache. ;)
Psycadelic1 schrieb:Oder fragen wir anders, welche Rapper sind dir ein Begriff, welche Jazzer, welche Reggaekünstler sind dir ein Begriff? wenn einer dabei ist, den ich privat höre und du zusätzlich mehr als ein Album 8eden song darauf) kennst, dann geb ich dir ein Recht zu dieser Meinung. ;)Ich werde sicherlich keine Alben besitzen, wenn mir die Musik nicht gefällt...was ist denn das für eine komische Aussage?
mothwoman schrieb:Dass Musikgeschmack etwas mit Intelligenz zu tun haben soll, finde ich ziemlich abgehoben.Las man auch in manchen Zeitschriften find ich wie Rap auch selbst teils sehr abgehoben.
Psycadelic1 schrieb:Vermutlich würdest du nun jemanden den Vogel zeigen, der anhand einem ihm bekannten Duran Duran Song meint "Synth Rock gefällt mir nicht" verstehst du? ;)Nö. Weil es mich nicht interessiert, was andere hören oder nicht hören.
Psycadelic1 schrieb:Und was gibt dir das Recht, wo dir vermutlich Namen wie Hocus Pocus nichtmal annähernd ein Begrif sind, über das Ganze Genre zu sagen es und somit auch die Band Hocus Pocus würde dir nicht gefallen? Vielleicht würdest du es mögen und weißt es nicht.Das RECHT, etwas zu mögen oder nicht? Das gebe ICH mir. Und niemand anders. Und bis jetzt konnte ich ohne "Hocus Pocus" recht gut leben. ;)
Psycadelic1 schrieb:Mit 11 war ich genauso drauf und fand damals alle anderen Genres außer Metal scheiße - heute weiß ich dass alle großartig sein können. Heute weiß ich, dass ich in Genres die ich früher ahsste, einige meienr Lieblingsbands und Lieblingslieder fand.Tja, fein für dich, wenn du dich umorientiert hast. Ich höre seit meinem 12. lebensjahr eine bestimmte Musikrichtung und bin davon auch kaum abgeschweift.