Tanzen, Tanzen, Tanzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
31.03.2012 um 03:40Tanzen, Tanzen, Tanzen
04.04.2012 um 16:37^^
gibt keinen besseren ;p
PUMPED UP KICKS|DUBSTEP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gibt keinen besseren ;p
Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:01@Jedimindtricks
nö, die moves sind ja mehr als veraltet. moonwalker ist ein no go ;-). das ist vielleicht experimentalkunst oder sowas ;-)
nö, die moves sind ja mehr als veraltet. moonwalker ist ein no go ;-). das ist vielleicht experimentalkunst oder sowas ;-)
Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:06Hier mal der turk wieder;-)
Scrubs Turk Dance (German)
Externer Inhalt
Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:08und der carlton ;-):
Carlton Dance einfach nur toll XD
Externer Inhalt
Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:22Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:40Mal ne andere Art von Tanzen, find sie genial :)
Hula Hoop Dancer - Lisa Lottie
Externer Inhalt
Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:47Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 20:50Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 21:00
Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
05.04.2012 um 21:22@Lamm
Na aber sowas von.
Dancing to The Tramps - Disco Inferno
https://www.youtube.com/watch?v=Fvc-Omhe714
Na aber sowas von.
Dancing to The Tramps - Disco Inferno
Tanzen, Tanzen, Tanzen
06.04.2012 um 03:03
melden
Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
06.04.2012 um 08:52Hey @pere_ubu
Es ist ja ganz nett uns mitzuteilen welche Musik du hörst oder auch Tanzt
Könntest du das nächste mal Tanzvideos Posten die zeigen wie man auf die Musik abgeht ;)
Oder auch ein Video von dir wie du auf diese Musik Tanzt :D
Danke
Das gilt auch für alle anderen.
Tanzen, Tanzen, Tanzen
Es ist ja ganz nett uns mitzuteilen welche Musik du hörst oder auch Tanzt
Könntest du das nächste mal Tanzvideos Posten die zeigen wie man auf die Musik abgeht ;)
Oder auch ein Video von dir wie du auf diese Musik Tanzt :D
Danke
Das gilt auch für alle anderen.
Tanzen, Tanzen, Tanzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
06.04.2012 um 10:12Billy73 schrieb:nö, die moves sind ja mehr als veraltet. moonwalker ist ein no go ;-). das ist vielleicht experimentalkunst oder sowas ;-)Hey,moin! Meinst du das ernst ?:)
Das hat weniger was mit moonwalker Zutun wuerd ich sagen , eher Mit sowas
Bloss angepasster an dubstep und die musik.
War aber niemals alt oder neu . Und moonwalker ist ein no go ? Hmm! Sowas
Tanzen, Tanzen, Tanzen
06.04.2012 um 12:30@Lamm
achsooo , dann hatt ich den thread falschverstanden . nein ,tänzer kann ich nicht dazu posten.
achsooo , dann hatt ich den thread falschverstanden . nein ,tänzer kann ich nicht dazu posten.
Tanzen, Tanzen, Tanzen
06.04.2012 um 12:53@Jedimindtricks
ja, geht bisschen richtung freak show und zirkus. klar hat jeder ne andere vorstellung von tanzen. die message sollte lauten: i am sexy and i know it ,-)
und nicht i am a freak. oder i am a robot. wobei bissl fun ist ok, aber let´s get sexy. Who is the man! ;-)
ja, geht bisschen richtung freak show und zirkus. klar hat jeder ne andere vorstellung von tanzen. die message sollte lauten: i am sexy and i know it ,-)
und nicht i am a freak. oder i am a robot. wobei bissl fun ist ok, aber let´s get sexy. Who is the man! ;-)
Tanzen, Tanzen, Tanzen
07.04.2012 um 11:55Billy73 schrieb:a, geht bisschen richtung freak show und zirkus. klar hat jeder ne andere vorstellung von tanzen. die message sollte lauten: i am sexy and i know it ,-)ich vermute mal das ist sone anspielung auf dirty dancing und konsorten ^^ davon bist du ein wenig beeinflusst ? ^^
naja , michael jackson jetzt in eine zirkusecke zu drängen ,oder auch ähnliche tanzstile halt ich fürn bissl gewagt . in 3~4hundert jahren wird man vermutlich hergehen & sagen es hat nie einen besseren tänzer wie m.jackson gegeben bis dato ;)
hier mal ein par robot moves von michael ^^
im übrigen gabs den moonwalker schon weit vor michael jackson , ich glaub charlie chaplin war der erste ^^
tatsache ;9