Tanzen, Tanzen, Tanzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:26
Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:27@Billy73
@NoSleep
@Solita
@Jedimindtricks
Ich möchte mit euch jetzt da sein
Sooooooooo cool
@NoSleep
@Solita
@Jedimindtricks
Ich möchte mit euch jetzt da sein
Sooooooooo cool
Post event movie Sensation Germany NYE 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:30@Lamm
ist cool!
@Billy73
Ich nehme keine Drogen! Ich gehöre noch zu der Generation die auch aushalten und durchhalten OHNE! ;)
ist cool!
@Billy73
Ich nehme keine Drogen! Ich gehöre noch zu der Generation die auch aushalten und durchhalten OHNE! ;)
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:31@NoSleep
wäre eine geschäftsidee. vielleicht mache ich mal so ein knast auf ;-). die knastis haben oft zu viel energie, das muss abgebaut werden.
wäre eine geschäftsidee. vielleicht mache ich mal so ein knast auf ;-). die knastis haben oft zu viel energie, das muss abgebaut werden.
Captain Jack - Drill Instructor
Externer Inhalt
Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:32Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:32Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:33
Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:34@Solita
Ich nehme keine Drogen! Ich gehöre noch zu der Generation die auch aushalten und durchhalten OHNE
So ne Generation gibts nicht ;)
Du bist so ein Mensch der Ohne kann
Ich nehme keine Drogen! Ich gehöre noch zu der Generation die auch aushalten und durchhalten OHNE
So ne Generation gibts nicht ;)
Du bist so ein Mensch der Ohne kann
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:34klar geht das auch ohne Drogen! Habe mal vor 10 Jahren in einer Disco 3 Stunden am Stück getanzt...ok, dann war ich platt wie ne Flunder, aber immerhin, OHNE Drogen.
Die hier liebe ich; :D
Die hier liebe ich; :D
2001 - Safri Duo - Played-a-Live (Live @ TOTP)
Externer Inhalt
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:36@Lamm
Dann halt ein MENSCH der ohne kann!
Ich bin schon "durch" genug, ich muß mich nicht noch "abschießen"! ;)
Dann halt ein MENSCH der ohne kann!
Ich bin schon "durch" genug, ich muß mich nicht noch "abschießen"! ;)
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:36Jetzt würde ich genau dazu tanzen.
Kerri Chandler - Yellow DEEP HOUSE
Externer Inhalt
Lamm
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:40Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:40@NoSleep
ich weiss war nicht der burner ;-) aber als thematische einstimmung zu den knastis passt es indirekt. ;-).
ok, hier die nächste militante gruppe;-). bei yt gesperrt deswegen hier. rhythm nation jan. jackson ;-)
http://www.dailymotion.com/video/x1b0l0_janet-jackson-rhythm-nation_music (Archiv-Version vom 29.12.2011)
ich weiss war nicht der burner ;-) aber als thematische einstimmung zu den knastis passt es indirekt. ;-).
ok, hier die nächste militante gruppe;-). bei yt gesperrt deswegen hier. rhythm nation jan. jackson ;-)
http://www.dailymotion.com/video/x1b0l0_janet-jackson-rhythm-nation_music (Archiv-Version vom 29.12.2011)
melden
Tanzen, Tanzen, Tanzen
28.03.2012 um 22:44@Lamm
die brasilianische nummer ist ja lahmmm ;-) eine brasilianische volksmusik nennt sich glaube ich foho. klingt wie deutsche volksmusik ;-). hab auch schon darauf getanzt. fühlt sich an wie ne mischung aus polka und bachata ;-)
die brasilianische nummer ist ja lahmmm ;-) eine brasilianische volksmusik nennt sich glaube ich foho. klingt wie deutsche volksmusik ;-). hab auch schon darauf getanzt. fühlt sich an wie ne mischung aus polka und bachata ;-)