Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 979 von 1.057vorherige 1 ... 8799299699779789799809819891.029 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
17.12.2015 um 00:25Metal-Talk
18.12.2015 um 13:35Eines der wirklich coolsten Musikvideos aller zeiten
Motörhead - When The Sky Comes Looking For You (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
18.12.2015 um 23:57Jetzt hab ich Bock zu pokern und mich zu betrinken :D Wer ist dabei? Free Alc!
Ich vergess immer, dass ich die CD hab und freu mich immer voll, wenn's mir wieder einfällt :D Fucking love that song :D
https://www.youtube.com/watch?v=xudpIiV296A (Video: Vreid - Væpna Lengsel)
Ich vergess immer, dass ich die CD hab und freu mich immer voll, wenn's mir wieder einfällt :D Fucking love that song :D
Metal-Talk
19.12.2015 um 01:33Metal-Talk
19.12.2015 um 03:35Am Donnerstag war ich bei We Butter the Bread with Butter und es war geil. Es war der reinste Abriss.
WBTBWB - Anarchy
Externer Inhalt
Metal-Talk
19.12.2015 um 17:55FEAR OF THE DUCK!
FEAR OF THE DUCK!
https://www.youtube.com/watch?v=qEja72NSg5Q
FEAR OF THE DUCK!
Metal-Talk
20.12.2015 um 19:58Metal-Talk
20.12.2015 um 22:08@Lilitu
ok gerne
komm her und bring den schnaps mit und am besten noch zwei oder drei leute, zu zweit machts wenig laune
ok gerne
komm her und bring den schnaps mit und am besten noch zwei oder drei leute, zu zweit machts wenig laune
Metal-Talk
21.12.2015 um 21:27@Lilitu
@blutfeder
Ich komm längs :)
Aber der Metal-Core bleibt weg. Kann sonst passieren das ich gegen die Anlage urinieren will, hrhr.
@blutfeder
Ich komm längs :)
Aber der Metal-Core bleibt weg. Kann sonst passieren das ich gegen die Anlage urinieren will, hrhr.
Metal-Talk
21.12.2015 um 23:47@blutfeder
Darf auch gerne experimentierfreudig sein.
https://www.youtube.com/watch?v=IzlCHDmzPmg
Hmmmm, so richtig Industrial-Death (weil wegen Godflesh ist toll) ist es nicht. Mehr Electro/Cyber. Ich mag die Begriffe nicht. Liegt wohl an meiner EBM/Industrial-Vergangenheit. Dieses Cyper-Ding ist nicht meins. ...and Oceans finde ich aber trotzdem recht... "gut".
Darf auch gerne experimentierfreudig sein.
Hmmmm, so richtig Industrial-Death (weil wegen Godflesh ist toll) ist es nicht. Mehr Electro/Cyber. Ich mag die Begriffe nicht. Liegt wohl an meiner EBM/Industrial-Vergangenheit. Dieses Cyper-Ding ist nicht meins. ...and Oceans finde ich aber trotzdem recht... "gut".
...And Oceans - Intelligence is Sexy
Externer Inhalt
Metal-Talk
21.12.2015 um 23:54Metal-Talk
22.12.2015 um 00:52Gute Musik ist sowieso räudiger, harter Rock. Motörhead und Co halt.
Metal-Talk
22.12.2015 um 09:38@FirstOrder
@Lilitu
da gibts dann solche Lustigkeiten:
@Lilitu
da gibts dann solche Lustigkeiten:
Collision - Going Nuts With Splattered Guts
Externer Inhalt
Le Scrawl "White Russian"
Externer Inhalt
Tourette Syndrom - Belzebuddah
Externer Inhalt
Suffelicious - Becks in der Notaufnahme
Externer Inhalt
Razor Rape - Hey Whore, Lets Gore
Externer Inhalt
5 Stabbed 4 Corpses - Psycho Dance
Externer Inhalt
Metal-Talk
22.12.2015 um 18:03Metal-Talk
23.12.2015 um 21:31Hahaha
Gore'n'Roll oder eher Rock'n'Grind?
Gore'n'Roll oder eher Rock'n'Grind?
RazorRape - Jailhouse Cock (Elvis cover)
Externer Inhalt