@interrobang Ich bin ja nicht intolerant gegenüber anderen Subkulturen.
Kam vielleicht bissl schief rüber, wenn dem so ist dann sorry
:)Wie sollte ich denn intolerant sein?
Ich spiele E-Gitarre, höre Metal (und auch Core) seit ich ein Kind bin, male gleichzeitig aber Grafitti und steh z.b. auf die Antilopengang, KIZ oder JAW...bin also quasi ein Produkt meiner eigens erschaffenen Schizophrenie weil ich mich nie so recht zwischen Rap und Metal entscheiden konnte. o.O
Aber ich leb gut damit, und ich kann mich über intoleranz auch nicht beschwerden, von daher mache ich auch keine Sprüche gegen andere Leute, egal welcher Subkultur sie angehören.
Es ist halt nur so, dass ich die Die-hard-Gothics schon für teilweise etwas Arrogant halte, aus eigener Erfahrung. Natürlich sind die nicht alle so, das ist mir klar, aber ich kann halt nur von meiner persönlichen Erfahrung ausgehen.
Es sind ja auch nicht alle Rapper wie Bushido und es sind auch nicht alle Core Bands so wie Bring me the hairspray.
@blutfeder Und es gibt auch nicht nur schlechten Core...definiere mir Core erstmal...
Parkway Drive z.b. ist von der Musik her rein Subjektiv auch Core, aber du kannst ja nicht sagen dass die jetzt z.b. mit War from a Harlots Mouth gleichzusetzen sind. Beide bands sind per definition die ein oder andere Art von "Core". Aber beide Bands sind geil.
Richtig beschissener Core ist z.b. dieser Trance Core rotz oder wie das heisst. Eskimo Callboy, bring me the Horizon....sowas. Aber das ist wohl auch n Stück weit ein Generationskonflikt....ich liebe halt z.b. Suicide Silence, nicht nur weil ich die Mukke gut finde, sondern auch weil ich Mitch Lucker noch kennen lernen durfte und der einfach ein dufter Typ war. Während die meisten Bands, die die Kids heutzutage hören, nur geschminkte Kinder für mich sind, bei denen ich mich frage wie die es eigentlich so weit bringen konnten o.O