Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 947 von 1.057vorherige 1 ... 8478979379459469479489499579971.047 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
26.03.2015 um 20:59Und genau deswegen mag ich den Begriff "Pirate Metal" gar nicht. Ist ja keine eigene Richtung. Nur ein Image.
Metal-Talk
26.03.2015 um 21:04Vulgaris Magistralis - Heidevolk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
paganmetall ist hier auch zugelassen hm?
Metal-Talk
26.03.2015 um 21:07@Drakon
nagut, aber lass das hier nicht zur hörnerhelm-met-kneipe werden
https://www.youtube.com/watch?v=tL-BA86UhoE (Video: Deicide - Scars Of The Crucifix)
nagut, aber lass das hier nicht zur hörnerhelm-met-kneipe werden
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
26.03.2015 um 21:14@Drakon
'tüllich
'tüllich
Obscurity - Bergischer Hammer (Official Video)
Externer Inhalt
Metal-Talk
26.03.2015 um 21:38@Drakon
genau
Batman iss Metal
genau
Batman iss Metal
Dethklok-Hatredcopter Music Video
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2015 um 14:27@Suheila
um das thema nochmal aufzunehmen und mit anderen genres als Death Metal zu würzen
Als ich die 2011 aufm Metallergrillen gesehn hab, hatte die frontfrau mehr eier in der hose als der rest der band zusammen, was sag ich da, als das halbe publikum, einer brüllte ausziehen, und sie meinte nur trocken: "Komm hier rauf und machs vor"
https://www.youtube.com/watch?v=rWbxKImiKGw (Video: Deathfist - Slay Her (Too Hot To Burn))
die muss ich noch umbedingt live sehen
als ich die zum ersten mal gesehen hab, hab ich ne halbe stunde gerätselt, weil sie solange nur gegrowlt hat, obs jetzt wirklich ne frau oder nurn mädchenhafter mann iss
Japanische Black Metal Mädels
um das thema nochmal aufzunehmen und mit anderen genres als Death Metal zu würzen
Cripper - Animal Of Prey (Official Musicvideo Clip)
Externer Inhalt
Als ich die 2011 aufm Metallergrillen gesehn hab, hatte die frontfrau mehr eier in der hose als der rest der band zusammen, was sag ich da, als das halbe publikum, einer brüllte ausziehen, und sie meinte nur trocken: "Komm hier rauf und machs vor"
die muss ich noch umbedingt live sehen
ARKONA - Goi, Rode, Goi! (Official)
Externer Inhalt
als ich die zum ersten mal gesehen hab, hab ich ne halbe stunde gerätselt, weil sie solange nur gegrowlt hat, obs jetzt wirklich ne frau oder nurn mädchenhafter mann iss
Gallhammer - Blind my eyes
Externer Inhalt
Japanische Black Metal Mädels
Metal-Talk
27.03.2015 um 19:37@blutfeder
Das Gequieke bei den Japanerinnen ist ja fast schon niedlich :D
Das Gequieke bei den Japanerinnen ist ja fast schon niedlich :D
Ultima Thule - Lejonet från Norden
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:16Metal-Talk
27.03.2015 um 20:21@Grymnir
jop
gibt besseren black metal
jop
gibt besseren black metal
Forgotten Darkness - Pesthauch
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:26@blutfeder
Ich find Zorn voll geil
Ich find Zorn voll geil
Zorn Mordlust
Externer Inhalt
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:31Metal-Talk
27.03.2015 um 20:35@blutfeder
Ansichtssache. Gibt auch schnellere von Zorn:
Kirchenbrand kommt nicht schlecht
Ansichtssache. Gibt auch schnellere von Zorn:
Zorn - Endsieg666
Externer Inhalt
Kirchenbrand kommt nicht schlecht
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:36@Grymnir
kommen wir mal zu den klassikern
https://www.youtube.com/watch?v=ulLUa3GLrmM (Video: Morbid - Death Execution)
kommen wir mal zu den klassikern
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:39Live aus @blutfeder s Keller ^^
Mein Inet scheißt langsam ab, zuviele Videos auf einer Seite machen Guys Laptop wütend...
Mein Inet scheißt langsam ab, zuviele Videos auf einer Seite machen Guys Laptop wütend...
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:42schreiben wir einfach so weiter bis es ne neue seite gibt
ich kenn dein Problem
aber Morbid iss dirn begriff oder?
ich kenn dein Problem
aber Morbid iss dirn begriff oder?
Metal-Talk
27.03.2015 um 20:47@blutfeder
Jo ich hab irgendwann mal ein paar Stücke von denen gehört, aber es haut mich jetzt nich komplett von den Socken.
Ich hör auch einige Titel von Absurd sehr gerne, da spielt das Drumrum für mich keine Rolle.
Jo ich hab irgendwann mal ein paar Stücke von denen gehört, aber es haut mich jetzt nich komplett von den Socken.
Ich hör auch einige Titel von Absurd sehr gerne, da spielt das Drumrum für mich keine Rolle.