Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 936 von 1.057vorherige 1 ... 8368869269349359369379389469861.036 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
29.01.2015 um 20:47Metal-Talk
30.01.2015 um 00:22Passend zur (leider momentan nur temporären) Reunion:
https://www.youtube.com/watch?v=Oa8AWNZRL7g
Metal-Talk
30.01.2015 um 23:56Master Of Persia (M.O.P) @ Highland Metal Fest 2012 Armenia-Yerevan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Heftig-Metall aus dem Iran.
Gut das es etwas dort sowas gibt.
Metal-Talk
31.01.2015 um 22:08Metal-Talk
31.01.2015 um 22:09Dazu KANN man headbangen :D
Metal-Talk
01.02.2015 um 00:02@Ferraristo
du und dein Wagner
Der iss nich das Maß aller dinge, das ist nämlich Lemmy
du und dein Wagner
Der iss nich das Maß aller dinge, das ist nämlich Lemmy
Motörhead - Overkill
Externer Inhalt
Metal-Talk
01.02.2015 um 00:08@Ferraristo
lemmy ist toller
lemmy ist toller
RUN RUN RUDOLPH LEMMY KILMISTER studio
Externer Inhalt
Metal-Talk
01.02.2015 um 19:16Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Metal-Talk
01.02.2015 um 20:16Ach, wenn schon Obituary dann Die Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=RcptsZUEGnw
Und weils grad so Schön is:
https://www.youtube.com/watch?v=6mfvSSl9L9M (Video: MORBID ANGEL - Altars of Madness (1989) [Full Album])
https://www.youtube.com/watch?v=JQ3aa4cd9ws (Video: Napalm Death - Death by Manipulation (Comp.'91/Full))
Was war das ne Schöne Zeit!
Und weils grad so Schön is:
Annihilator - Alison Hell [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Anthrax - Madhouse
Externer Inhalt
Judas Priest - Painkiller
Externer Inhalt
Pantera - Walk (Official Music Video) [4K]
Externer Inhalt
Slayer - Raining Blood
Externer Inhalt
Sodom Agent Orange full album
Externer Inhalt
Kreator-Terrible Certainty [FULL ALBUM 1987]
Externer Inhalt
Was war das ne Schöne Zeit!
Metal-Talk
02.02.2015 um 16:48HAt wer (außer mir) das neue Blind Guardian Album?
BLIND GUARDIAN - Twilight Of The Gods (OFFICIAL LYRIC VIDEO)
Externer Inhalt
Metal-Talk
02.02.2015 um 17:24@Ferraristo
derhier
derhier
BLIND GUARDIAN: Beyond The Red Mirror - So gut? Die Rezension!
Externer Inhalt
Metal-Talk
02.02.2015 um 18:17Blind Guardian hab ich bin 17/18 Jahren gehört...
Metal-Talk
02.02.2015 um 18:20Blind Guardian?
alter...an sowas kam ich nie ran...gib dir lieber mal die hier, hab ich heute durch zufall entdeckt und war sofort angefixt :
alter...an sowas kam ich nie ran...gib dir lieber mal die hier, hab ich heute durch zufall entdeckt und war sofort angefixt :
As The Monster Becomes - Renascentia EP [Full Stream] (2013)
Externer Inhalt
Metal-Talk
03.02.2015 um 17:28@DaXx
Ich kann Breakdowns wirklich nicht mehr hören. Das ist echt schlimm geworden in den letzten Jahren. Man sollte deren Einsatz wirklich mal überdenken und zurückschrauben.
Ansonsten, was schmeiß ich denn so rein? Aktuell hör ich wieder ne menge Kreator. Aber nicht den alten Stuff, sondern die neuen Sachen. Enemy of God, Hordes of Chaos...Aber Phantom Antichrist ist einfach ein fucking Meisterwerk. Immernoch.
https://www.youtube.com/watch?v=c-kzkRjIR_U
Und die hier hab ich nachgeholt:
https://www.youtube.com/watch?v=QGSx67B14Os
Werd damit aber nicht so warm. Bin eher der John Bush Typ. Aber Anthrax hab ich immer schon etwas vernachlässigt. Fand da Exodus immer wesentlich besser. Oder Testament.
Ich kann Breakdowns wirklich nicht mehr hören. Das ist echt schlimm geworden in den letzten Jahren. Man sollte deren Einsatz wirklich mal überdenken und zurückschrauben.
Ansonsten, was schmeiß ich denn so rein? Aktuell hör ich wieder ne menge Kreator. Aber nicht den alten Stuff, sondern die neuen Sachen. Enemy of God, Hordes of Chaos...Aber Phantom Antichrist ist einfach ein fucking Meisterwerk. Immernoch.
Kreator:- United In Hate
Externer Inhalt
Und die hier hab ich nachgeholt:
Werd damit aber nicht so warm. Bin eher der John Bush Typ. Aber Anthrax hab ich immer schon etwas vernachlässigt. Fand da Exodus immer wesentlich besser. Oder Testament.
Metal-Talk
03.02.2015 um 17:32@-ripper-
Breakdowns...ach ja die alte Diskussion...ich und mein Gitarrist konnten gar nich genug davon haben und ich finde sie nach wie vor ziemlich geil...wenn natürlich n ganzer song nur daraus besteht wirds dann auch öde, aber so als kleine auflockerung ist das schon ok...wir haben uns damals geeinigt nur in jedem 3ten song nen Breakdown zu verwenden, das hat dann auch viel genutzt...man schmeisst nicht mehr so damit um sich sondenr versucht aus jedem auch was cooles zu machen...einer hat z.b. auf dem riff von "Eye of the Tiger" aufgebaut. ^^
Und Anthrax finde ich schon saugeil...dafür kann ich mit Kreator wenig bis gar nix anfangen...im Moment höre ich auch ne Menge Orphaned Land...die sind schon geil auf ihre art irgendwie...
Breakdowns...ach ja die alte Diskussion...ich und mein Gitarrist konnten gar nich genug davon haben und ich finde sie nach wie vor ziemlich geil...wenn natürlich n ganzer song nur daraus besteht wirds dann auch öde, aber so als kleine auflockerung ist das schon ok...wir haben uns damals geeinigt nur in jedem 3ten song nen Breakdown zu verwenden, das hat dann auch viel genutzt...man schmeisst nicht mehr so damit um sich sondenr versucht aus jedem auch was cooles zu machen...einer hat z.b. auf dem riff von "Eye of the Tiger" aufgebaut. ^^
Und Anthrax finde ich schon saugeil...dafür kann ich mit Kreator wenig bis gar nix anfangen...im Moment höre ich auch ne Menge Orphaned Land...die sind schon geil auf ihre art irgendwie...
Metal-Talk
03.02.2015 um 17:38@DaXx
Sie können ja auch geil klingen, hier einer der besten Breakdowns ever:
Aber wenn jede hirngefickte Hipster-Newmetalcoreband, die irgendwo hervorkriecht den Trend lostritt, überall und in jeder Zeile einen Breakdown zu initiieren. Dann ist das übel und macht die Dinger so hörbar wie Helene Fischer Songs.
Sie können ja auch geil klingen, hier einer der besten Breakdowns ever:
Walls Of Jericho - American Dream - Live at Wacken Open Air 2009
Externer Inhalt
Aber wenn jede hirngefickte Hipster-Newmetalcoreband, die irgendwo hervorkriecht den Trend lostritt, überall und in jeder Zeile einen Breakdown zu initiieren. Dann ist das übel und macht die Dinger so hörbar wie Helene Fischer Songs.
Metal-Talk
03.02.2015 um 17:51@-ripper-
von daher geht mir die aktuelle "hippe" szene eigentlich sonstwo vorbei...
Ich hatte auch mal ne phase wo ich (fast) nur Core gehört hab, aber irgendwann gings mir dann auch auf den deckel, und dann wusste ich auch wieder guten death metal zu schätzen, oder sowas...also halt mukke ohne Breakdowns...
was mich aber z.b. viel mehr nervt als z.b. metalcore ist Beatdown. so trainingshosen-leuten-ins-gesicht-spring-musik. das ist dann ganz übel.
-ripper- schrieb:Aber wenn jede hirngefickte Hipster-Newmetalcoreband, die irgendwo hervorkriecht den Trend lostritt, überall und in jeder Zeile einen Breakdown zu initiieren. Dann ist das übel.DAS ist wohl wahr...generell beschäftige ich mich auch eher weniger mit den aktuell neu aufkommenden bands, das meiste ist ja dann doch immer das selbe, screamo-Müll-caliban-Abklatsch. Und selbst Caliban sind nicht (mehr) geil.
von daher geht mir die aktuelle "hippe" szene eigentlich sonstwo vorbei...
Ich hatte auch mal ne phase wo ich (fast) nur Core gehört hab, aber irgendwann gings mir dann auch auf den deckel, und dann wusste ich auch wieder guten death metal zu schätzen, oder sowas...also halt mukke ohne Breakdowns...
was mich aber z.b. viel mehr nervt als z.b. metalcore ist Beatdown. so trainingshosen-leuten-ins-gesicht-spring-musik. das ist dann ganz übel.