Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 917 von 1.057vorherige 1 ... 8178679079159169179189199279671.017 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
01.09.2014 um 16:52@Grymnir
lol, irgendwann weigere ich mich die noch als Band zu sehen sondern nur noch als franchise. :D
lol, irgendwann weigere ich mich die noch als Band zu sehen sondern nur noch als franchise. :D
Metal-Talk
01.09.2014 um 17:16@blutfeder
okay, sollten sie anfangen die Songs auf ihren Konzerten per sms wunschverfahren zu losen, Tu ich das auch! :P
okay, sollten sie anfangen die Songs auf ihren Konzerten per sms wunschverfahren zu losen, Tu ich das auch! :P
Metal-Talk
01.09.2014 um 22:16Metal-Talk
01.09.2014 um 23:02Metallica sind doch schon mit Garage Inc. gestorben.
Metal-Talk
01.09.2014 um 23:10@FirstOrder
MAnowar sind doch auch ganz gut
https://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU (Video: Manowar - Warriors of the World HD)
wobei man sagen muss, dass Eric Adams einer der Besten Männlichen MEtal Sänger der Welt ist da:
MAnowar sind doch auch ganz gut
wobei man sagen muss, dass Eric Adams einer der Besten Männlichen MEtal Sänger der Welt ist da:
Manowar - Nessun Dorma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
01.09.2014 um 23:10nach dem Pastor of Muppets gabs nur noch 3 brauchbare lieder
zuerst ein Cover eines alten irischen volksliedes
dann dahier, einfach das video ist cool
und dann das unausweichliche, weil es zeigt was man von Meta Killa heute erwarten kann, weichgespülten kram
ich wette da waren einge richtig geschockt als sie das zum ersten mal hörten, wie früher als die beatlesfans zum ersten mal Yesterday gehört haben
zuerst ein Cover eines alten irischen volksliedes
Metallica: Whiskey in the Jar (Official Music Video)
Externer Inhalt
dann dahier, einfach das video ist cool
Metallica: The Memory Remains (Official Music Video)
Externer Inhalt
und dann das unausweichliche, weil es zeigt was man von Meta Killa heute erwarten kann, weichgespülten kram
Metallica: Nothing Else Matters (Official Music Video)
Externer Inhalt
ich wette da waren einge richtig geschockt als sie das zum ersten mal hörten, wie früher als die beatlesfans zum ersten mal Yesterday gehört haben
Metal-Talk
01.09.2014 um 23:22Metal-Talk
02.09.2014 um 01:20@blutfeder
Wobei Nothing Else Matters schon ein cooler Song ist, der passt halt zum aktuellen Stil der Band. Ihr Konzert beim Rock am Ring hat geklungen als würde ne Popgruppe spielen.
Wobei Nothing Else Matters schon ein cooler Song ist, der passt halt zum aktuellen Stil der Band. Ihr Konzert beim Rock am Ring hat geklungen als würde ne Popgruppe spielen.
Metal-Talk
02.09.2014 um 01:24@Ferraristo
Gibts die eigentlich noch? Schon lang nix mehr von denen gehört oder hat sich es sich Joey schon mit allen Medien verscherzt das niemand mehr über die berichtet?
Gibts die eigentlich noch? Schon lang nix mehr von denen gehört oder hat sich es sich Joey schon mit allen Medien verscherzt das niemand mehr über die berichtet?
Metal-Talk
02.09.2014 um 08:43Na hoffendlich ist er endlich für den "wahren Metal" gestorben.