Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 902 von 1.057vorherige 1 ... 8028528929009019029039049129521.002 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
06.06.2014 um 17:13@FirstOrder
Andabata "Zombie Struggle"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
06.06.2014 um 18:43klingt auf jedenfall schön fett
Bass for the Win
Bass for the Win
Metal-Talk
06.06.2014 um 23:24Was für eine Scheiße :D
Metal-Talk
07.06.2014 um 13:47:D
Metal-Talk
07.06.2014 um 15:08Hat schon jemand die neue Equilibrium und kann was dazu sagen?
Metal-Talk
12.06.2014 um 07:51@-ripper-
jop ich,
meiner Meinung nach ist es das bis jetzt das schlechteste,
aber ich muss dazu sagen bin auch ein Helge Fan, am besten selbst reinhören
es klingt für mich irgendwie so als hätten sie wenig Lust gehabt
aber reinhören schadet nicht, die Melodien haben Ohrwurm potenzial
mfg
jop ich,
meiner Meinung nach ist es das bis jetzt das schlechteste,
aber ich muss dazu sagen bin auch ein Helge Fan, am besten selbst reinhören
es klingt für mich irgendwie so als hätten sie wenig Lust gehabt
aber reinhören schadet nicht, die Melodien haben Ohrwurm potenzial
mfg
Metal-Talk
12.06.2014 um 11:40@-ripper-
@19Varg91
also durch die Bierzelt-wien-blaskapelle in der mitte wird dieser "Met" klon zerbröselt, könnt aber auch n instant klassiker wie "met" werden
aber generell fand ich das Equilumbium nach der Sagas nachgelassen haben
klar helge hat die egoschiene gefahren aber ich find robse passt besser zu ner reinen death metal band ohne gedudel dabei
@19Varg91
EQUILIBRIUM - Wirtshaus Gaudi (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
also durch die Bierzelt-wien-blaskapelle in der mitte wird dieser "Met" klon zerbröselt, könnt aber auch n instant klassiker wie "met" werden
aber generell fand ich das Equilumbium nach der Sagas nachgelassen haben
klar helge hat die egoschiene gefahren aber ich find robse passt besser zu ner reinen death metal band ohne gedudel dabei
Metal-Talk
12.06.2014 um 19:56Auch wenn ich eigentlich nichts für We butter the bread with butter übrig hab, besser als das WM Lied von der blonen Trulla ist es allemal.
Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil gleich die WM beginnt :D
Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil gleich die WM beginnt :D
WBTBWB - Weltmeister (WM SONG 2014)
Externer Inhalt
Metal-Talk
12.06.2014 um 20:41Metal-Talk
12.06.2014 um 20:50blutfeder schrieb:kling scheißeJa, das stimmt, ich kann mit denen auch nicht anfangen. Aber es ist WM, verstehst du...WM :D
Metal-Talk
12.06.2014 um 20:51@OddThomas
ja und es gibt kaum was (abgesehen von nem neuen Manowar album) das mir mehr am arsch vorbeigehen könnte
ja und es gibt kaum was (abgesehen von nem neuen Manowar album) das mir mehr am arsch vorbeigehen könnte
Metal-Talk
12.06.2014 um 20:51@OddThomas
dann poste hier doch wenigstens die deutsche hymne
(auch wenn die der ddr schöner ist und besser zu DE passt)
uups hab sogar die ddr hymne gepostet :D
dann poste hier doch wenigstens die deutsche hymne
(auch wenn die der ddr schöner ist und besser zu DE passt)
Auferstanden aus Ruinen DDR Hymne
Externer Inhalt
uups hab sogar die ddr hymne gepostet :D
Metal-Talk
12.06.2014 um 20:52Metal-Talk
12.06.2014 um 20:58blutfeder schrieb:ja und es gibt kaum was (abgesehen von nem neuen Manowar album) das mir mehr am arsch vorbeigehen könnteBlasphemie (nicht wegen Manowar, da bin ich bei dir :D )
Ferraristo schrieb:dann poste hier doch wenigstens die deutsche hymneWir spielen heute noch nicht
Ich merke schon, auf Fußball hinzuweisen war ein Fehler. Dann gibt es halt was auf die Ohren
Metal-Talk
12.06.2014 um 21:18@OddThomas
hier haste fußball
und jetzt weiter mit guter musik
Kiffergore
hier haste fußball
EISREGEN - Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da (Official Video)
Externer Inhalt
und jetzt weiter mit guter musik
Gorepot All You Can Smoke 2014
Externer Inhalt
Kiffergore