Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 829 von 1.057vorherige 1 ... 729779819827828829830831839879929 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
09.12.2013 um 21:04lieber sowas
ich steh zur zeit auf irish folk zu dem man ein guinnes nach dem anderen trinken will
ich steh zur zeit auf irish folk zu dem man ein guinnes nach dem anderen trinken will
Waylander - Born to the Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
The Rumjacks - An Irish Pub Song
Externer Inhalt
Metal-Talk
09.12.2013 um 21:54der jänger der rumjacks sieht wirklich so alös würde er nen irish bar fight überstehen und gewinnen können
Metal-Talk
09.12.2013 um 22:01Metal-Talk
09.12.2013 um 22:05Ist Ferraristo nun zum Nazi geworden? :D
Metal-Talk
09.12.2013 um 22:21Metal-Talk
09.12.2013 um 22:45Metal-Talk
10.12.2013 um 03:49@Ferraristo
@blutfeder
Euch geht es gut, oder?
Neinj, ich mag die Band nicht.
@blutfeder
Euch geht es gut, oder?
Die Apokalyptischen Reiter Metal Will Never Die Live PartySan
Externer Inhalt
Neinj, ich mag die Band nicht.
Metal-Talk
10.12.2013 um 21:48darf ich vorstellen
meine tochter, zwar weder gezeugt noch geboren aber das wird meine tochter, ich werd ihr sogar beim pflanzenvergiften und zimmer schwarz anmalen helfen
meine tochter, zwar weder gezeugt noch geboren aber das wird meine tochter, ich werd ihr sogar beim pflanzenvergiften und zimmer schwarz anmalen helfen
Kreator - Enemy Of God (High Quality)
Externer Inhalt
Metal-Talk
11.12.2013 um 02:55@blutfeder
Klar, wir warten mal ab bis du älter geworden bist.
Btw. Pflanzen vergiften ist Kaka. Lieber die Spezies Mensch vergiften.
Und ich mag Steine. Steine sind ok.
Klar, wir warten mal ab bis du älter geworden bist.
Btw. Pflanzen vergiften ist Kaka. Lieber die Spezies Mensch vergiften.
Und ich mag Steine. Steine sind ok.
Metal-Talk
11.12.2013 um 04:06Metall ist Müll. Manchmal denke ich, Metall kann gar nichts.
Metal-Talk
11.12.2013 um 04:14Metal-Talk
11.12.2013 um 08:02@FirstOrder
Menschen vergiften ist langweilig
wenn dann mit rizindiabolos ausm luftgewehr anschießen
Ich halts ja eher mitm joker
messer sind eher die waffe der wahl
Menschen vergiften ist langweilig
wenn dann mit rizindiabolos ausm luftgewehr anschießen
Ich halts ja eher mitm joker
messer sind eher die waffe der wahl
Metal-Talk
11.12.2013 um 17:20GAldur schrieb:Wenn Metal dir nicht gefällt brauchst du ja auch nicht hier im Metal talk schreibener hat doch 'metall' geschrieben, vielleicht mag er ja nur holz, plastik oder gummi :D
Metal-Talk
11.12.2013 um 17:24@azerate
wenn er Metall nicht mag kann er ja holz ausprobeiren
Heavy Wood
wenn er Metall nicht mag kann er ja holz ausprobeiren
Heavy Wood
Musikvideographie: Coppelius - Reichtum
Externer Inhalt
Metal-Talk
11.12.2013 um 17:34Hier mal ne glaubensfrage
Metallica Früher
Metallica Heute
https://www.youtube.com/watch?v=mRitfbhITLM (Video: Metallica - The Day That Never Comes [Official Music Video])
Newsted alleine
https://www.youtube.com/watch?v=4kRWwxCPyjw (Video: NEWSTED -- Soldierhead (Official Video))
newsted alleine klingt doch so, wie metallica klingen sollten oder?
Metallica Früher
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Metallica Heute
Newsted alleine
newsted alleine klingt doch so, wie metallica klingen sollten oder?
Metal-Talk
11.12.2013 um 19:36@blutfeder
Da ist schon irgendwie was dran. Aber ich mag weder Newsted (Wobei ich den Song im Video jetzt gerade besser finde, als ich ihn das erste mal gehört habe.), noch mochte ich jemals Metallica.
Bis auf ein paar einzelne Songs gibt es da kaum was, was ich wirklich mag.
Die Garace Inc. höre ich selten mal...
An Thrash mag ich dann doch eher Sodom, Kreator, Tankard, Destruction, Slayer und an neueren Sachen dann eher sowas wie Municipal Waste.
In dem Sinne:
Da ist schon irgendwie was dran. Aber ich mag weder Newsted (Wobei ich den Song im Video jetzt gerade besser finde, als ich ihn das erste mal gehört habe.), noch mochte ich jemals Metallica.
Bis auf ein paar einzelne Songs gibt es da kaum was, was ich wirklich mag.
Die Garace Inc. höre ich selten mal...
An Thrash mag ich dann doch eher Sodom, Kreator, Tankard, Destruction, Slayer und an neueren Sachen dann eher sowas wie Municipal Waste.
In dem Sinne:
MUNICIPAL WASTE - Born To Party
Externer Inhalt