Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 815 von 1.057vorherige 1 ... 715765805813814815816817825865915 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:33@paterrible
Wenn sie im Hintergrund nicht die ************-Mucke laufen lassen würden, wäre es ja noch in Ordnung. Aber so, naja.
Wenn sie im Hintergrund nicht die ************-Mucke laufen lassen würden, wäre es ja noch in Ordnung. Aber so, naja.
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:33so sind metal cover von pop songs numal, anders ist der pop mist nicht hörbar... scheuklappen ab und was neues probieren :P
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:36@paterrible
Hat nix mit Scheuklappen zu tun; Metalcore hört sich in meinen Ohren einfach nur grausam an. :D
Hat nix mit Scheuklappen zu tun; Metalcore hört sich in meinen Ohren einfach nur grausam an. :D
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:42@paterrible
die einzige ausnahme bildet Grindcore:
https://www.youtube.com/watch?v=nHgWFEbAPd8
die einzige ausnahme bildet Grindcore:
Electro Hippies - The Peel Sessions 12 inch (1987)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Agathocles - Violent Noise Attack (FULL SPLIT)
Externer Inhalt
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:44@paterrible
Nur weil Pop plötzlich mit verzerrten Gitarren und fetten Drums gespielt wird, verwandelt er sich nicht plötzlich in Metal. ;)
Nur weil Pop plötzlich mit verzerrten Gitarren und fetten Drums gespielt wird, verwandelt er sich nicht plötzlich in Metal. ;)
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:44what ever
bye then
bye then
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:48@Northwind
recht haste
es gibt genug pop-metal da draußen:
Cradle of whimps
Dimmu Burgerking
Manowar
Schlipsknoten
...
recht haste
es gibt genug pop-metal da draußen:
Cradle of whimps
Dimmu Burgerking
Manowar
Schlipsknoten
...
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:51@blutfeder
Hey, Manowar war immerhin bis Anfang oder Mitte der 90er super! :D
Slipknot finde ich seltsamerweise sogar ganz gut. Aber eigentlich nur die IOWA, alles Andere von denen höre ich kaum. Trotzdem bleibt NuMetal meiner Meinung nach zu 99,9% Mist.
Hey, Manowar war immerhin bis Anfang oder Mitte der 90er super! :D
Slipknot finde ich seltsamerweise sogar ganz gut. Aber eigentlich nur die IOWA, alles Andere von denen höre ich kaum. Trotzdem bleibt NuMetal meiner Meinung nach zu 99,9% Mist.
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:54Wie einfach nach und nach Core-Leute aus dem Thread gebannt werden. xD
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:54@Mr.Dextar
Sollen sie sich doch einen eigenen Thread auf machen.
(Blackjack und Nutten bleiben dann aber HIER!)
Sollen sie sich doch einen eigenen Thread auf machen.
(Blackjack und Nutten bleiben dann aber HIER!)
Metal-Talk
10.11.2013 um 21:57Dann können wir hier ja nun vollkommen POPFREIEN METAL hören!
(So sollte Popmusik meiner Meinung nach immer klingen, dann wäre es wenigstens erträglich.)
We Are Cecile - Born This Way (Lady Gaga Cover) [OFFICIAL]
Externer Inhalt
(So sollte Popmusik meiner Meinung nach immer klingen, dann wäre es wenigstens erträglich.)
Metal-Talk
10.11.2013 um 22:13@Northwind
wenn schon true/power metal dann aber bitte diehier(bin halt lokalpatriot)
wenn schon true/power metal dann aber bitte diehier(bin halt lokalpatriot)
Messenger - Tod dem DJ
Externer Inhalt
Metal-Talk
10.11.2013 um 22:30Metal-Talk
10.11.2013 um 22:35Metal-Talk
10.11.2013 um 22:39@FirstOrder
die haben motörhead ma übel ans bein gepisst und durften später als moörhead größer waren nicht die Motörhead-PA benutzen
hier was cooles
die haben motörhead ma übel ans bein gepisst und durften später als moörhead größer waren nicht die Motörhead-PA benutzen
hier was cooles
Hawkwind - Silver Machine (Live With Lemmy)
Externer Inhalt
Metal-Talk
11.11.2013 um 00:52Ein Fund mit besonders schönem Album- und Songtitel:
Dothbogria - Schinkenwälder Krieg
Externer Inhalt