Metal-Talk
17.10.2013 um 17:50@nzhalko
Das letzte Album: "Preachers of the Night" ist ganz bewusst eingängiger gehalten, was ich allerdings vom "Bible of the Beast" nicht behaupten kann.
Der alte stand einfach nur da und hat gesungen, der neue Sänger bringt wenigstens mal ein bisschen Atmosphäre rein.
Die Alben haben sich meiner Meinung nach kontinuirlich gebessert, Turis Fratyr ist schlechter als Sagas; Sagas ist schlechter als Rekreatur und Rekreatur wird so wie sich die EP anhört auch schlechter sein als das neue Album.
blutfeder schrieb:Flowergolf sind kacke, da fühlt man sich wie in der verdammten kirche, nee danke, billigster powermetalPowerwolf sind in keinster Weise kacke, und natürlich ist es so gewollt, mit der Orgel das es sich wie "Kirche" anhört, sich einfach mal die Texte anhören, dann wird einem vieles klarer.
Das letzte Album: "Preachers of the Night" ist ganz bewusst eingängiger gehalten, was ich allerdings vom "Bible of the Beast" nicht behaupten kann.
blutfeder schrieb:Equilibrium waren mal gut, als helge, der norwegerpullover noch dabei war.Der neue Sänger ist um einiges besser, im Gesang und vor allem, in der Live Performance.
da waren die songs auch noch gut, jetzt isses zum größten teil nur noch seichte partymusik
Der alte stand einfach nur da und hat gesungen, der neue Sänger bringt wenigstens mal ein bisschen Atmosphäre rein.
Die Alben haben sich meiner Meinung nach kontinuirlich gebessert, Turis Fratyr ist schlechter als Sagas; Sagas ist schlechter als Rekreatur und Rekreatur wird so wie sich die EP anhört auch schlechter sein als das neue Album.