Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 794 von 1.057vorherige 1 ... 694744784792793794795796804844894 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
10.09.2013 um 14:48@Mr.Dextar
WTF!!!
Wie kannst du nur unwürdiger...in den Staub! Nun gut wenigstens hast du die geilste (live) Band der Welt gesehen: Sabaton \m/
WTF!!!
Wie kannst du nur unwürdiger...in den Staub! Nun gut wenigstens hast du die geilste (live) Band der Welt gesehen: Sabaton \m/
Metal-Talk
10.09.2013 um 15:08@JimboJoe
Als ich flowergolf das letzte mal hätte mitbekommen können hab ich nach dem ersten lied mitm sänger von godslave n bier getrunken und bin dann in die kneipe neben an mich komplett besaufen
Powerwolf ist kacke
Als ich flowergolf das letzte mal hätte mitbekommen können hab ich nach dem ersten lied mitm sänger von godslave n bier getrunken und bin dann in die kneipe neben an mich komplett besaufen
Powerwolf ist kacke
Metal-Talk
10.09.2013 um 15:12@blutfeder
Ich weiß zwar gerade nicht was du mir damit sagen willst, aber zumindest musikalisch ist es eine Top-Band und die Bühnenshows scheinen geil schön mit einer Portion Humor gewürzt.
Ich weiß zwar gerade nicht was du mir damit sagen willst, aber zumindest musikalisch ist es eine Top-Band und die Bühnenshows scheinen geil schön mit einer Portion Humor gewürzt.
Metal-Talk
10.09.2013 um 15:18@JimboJoe
Also
habe das erste lied von powerwolf live gehört also das erste lied des auftritts habe dann mit dem sänger der thrash-metal-band godslave ein kühles bier getrunken
Als die musik nicht besser wurde bin ich geflüchtet um die erinnerung daran in alkohol zu ertränken aber das hat nicht geklappt
Also
habe das erste lied von powerwolf live gehört also das erste lied des auftritts habe dann mit dem sänger der thrash-metal-band godslave ein kühles bier getrunken
Als die musik nicht besser wurde bin ich geflüchtet um die erinnerung daran in alkohol zu ertränken aber das hat nicht geklappt
Metal-Talk
10.09.2013 um 15:49@JimboJoe
In der hinsicht bin ich n außenseiter
Die meisten mögen powerwolf aber kaum jemand godslave
In der hinsicht bin ich n außenseiter
Die meisten mögen powerwolf aber kaum jemand godslave
Metal-Talk
10.09.2013 um 15:52@blutfeder
hab mir godslave nie angehört, bin eher dem powermetal treu.
Hab Powerwolf gehört als sie noch ganz klein waren und abgesehen vom allerersten album fand ichs geil.
hab mir godslave nie angehört, bin eher dem powermetal treu.
Hab Powerwolf gehört als sie noch ganz klein waren und abgesehen vom allerersten album fand ichs geil.
Metal-Talk
10.09.2013 um 15:54@blutfeder
mal bei gelegenheit hören aber was ich gelesen habe machen se thrash metal? ist eher nicht so mein fall.
mal bei gelegenheit hören aber was ich gelesen habe machen se thrash metal? ist eher nicht so mein fall.
Metal-Talk
10.09.2013 um 16:03Was ist Powerwolf? Neues Eirschampoo für true Powermetaller?
Metal-Talk
10.09.2013 um 17:29Nach getaner Arbeit etwas Tanzmusik... So lässt's sich leben :D
Gut-Sperm Poisoning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
10.09.2013 um 18:00@FirstOrder
das alles kompensieren sie durch ihre ultramännlcihen texte
@mvemjsunp
Tanzmusik?
hier Bitteschön
https://www.youtube.com/watch?v=SR9Jt3tMP_Y
FirstOrder schrieb:Was ist Powerwolf? Neues Eirschampoo für true Powermetaller?Brauchen die doch nicht. sind doch alles eunuchen. die haben keine eier, nur so können die so hoch singen
das alles kompensieren sie durch ihre ultramännlcihen texte
@mvemjsunp
Tanzmusik?
hier Bitteschön
Metal-Talk
10.09.2013 um 18:02@blutfeder
@mvemjsunp
pff DAS ist Tanzmusik
HALTS MAUL UN DTANZ
@mvemjsunp
pff DAS ist Tanzmusik
HALTS MAUL UN DTANZ
Fiddler´s Green - Shut Up And Dance
Externer Inhalt
Metal-Talk
10.09.2013 um 18:03Metal-Talk
10.09.2013 um 18:06@Ferraristo
@blutfeder
What the hell. Leute, wenn schon Tanzmusik, dann gute. Und das ist nicht sarkastisch gemeint.
https://www.youtube.com/watch?v=nQv1t_Ak0yY (Video: yelworC ╬ Sacred City ♥†* [extended-version])
Selten gab es so garstig klingenden Electro. Das ist Tanzmusik!
@blutfeder
Ich vergass... die haben ja keine Eier. Die kleiden sich Nur in Leder und so.
@blutfeder
What the hell. Leute, wenn schon Tanzmusik, dann gute. Und das ist nicht sarkastisch gemeint.
Selten gab es so garstig klingenden Electro. Das ist Tanzmusik!
@blutfeder
Ich vergass... die haben ja keine Eier. Die kleiden sich Nur in Leder und so.
Metal-Talk
11.09.2013 um 10:41Metal aus Mods für Videospiele.
Eine super Nische. :D
Metal-Talk
11.09.2013 um 16:27@Northwind
na eig müssen wir da den Soundtrack von Duke Nukem Forever(in Development) erwähnen
der ist ja glaub ich MEtal Lastig
#
naja das Beste Metal Game soll ja Brütal Legend sein :D
na eig müssen wir da den Soundtrack von Duke Nukem Forever(in Development) erwähnen
der ist ja glaub ich MEtal Lastig
#
naja das Beste Metal Game soll ja Brütal Legend sein :D
Metal-Talk
11.09.2013 um 17:19@FirstOrder
hier, die drei einzigen guten power-metal-lieder
Platz 1
https://www.youtube.com/watch?v=lDBZv4wYFxQ
Wegen der Metalqueen in Brütal legend
Platz 2
wegen dem coolen hammer im video
ich bau mir soeinen fürs LARP der blau leuchten kann
Platz 3
Wegen der Flucht aus Lionwhites Palast der Lüste, auch Brütal Legend
Patz 4-unendlich
SCHEISSE
hier, die drei einzigen guten power-metal-lieder
Platz 1
Wegen der Metalqueen in Brütal legend
Platz 2
HAMMERFALL - Natural High (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
wegen dem coolen hammer im video
ich bau mir soeinen fürs LARP der blau leuchten kann
Platz 3
Dragonforce-Through the Fire and Flames Full Version
Externer Inhalt
Wegen der Flucht aus Lionwhites Palast der Lüste, auch Brütal Legend
Patz 4-unendlich
SCHEISSE
Metal-Talk
12.09.2013 um 00:41Metal-Talk
13.09.2013 um 21:46DAS waren noch Zeiten! Vorbei sindse :(
https://www.youtube.com/watch?v=UMnXQOIOpLk (Video: Katatonia - Velvet Thorns (Of Drynwhyl))
Metal-Talk
13.09.2013 um 21:49God is dead and shall forever beHmm?? Hat doch nie gelebt.
A dawn without your fucking godSchon besser!
Metal-Talk
14.09.2013 um 03:40Metal-Talk
14.09.2013 um 05:40jaja... Früher war halt alles besser! :)
https://www.youtube.com/watch?v=5jHQEtmqCCw