Irgendwie ist der true Heavy Metal Zug für mich schon abgefahren. Als jugendlicher hat es mich gefesselt aber mittlerweile eher uninteressant für mich.
ach komm ich finds halt auch ätzend wenns nur noch darum geht schneller härter lauter aber nur noch geknüppel.Find schon das es die "true metal bands" was sich irgendwie schon abwertend anhört:)immer noch bringen.Bin halt mit Priest und Maiden Groß geworden Mettalica war damals noch was ganz neues.
Joa, Priest, Maiden, Saxon... hab ich mal gehört... mit 16. Später dann Metallica, Blind Guardian oder Helloween. Manowar waren aber nie mein Fall. Da höre ich lieber noch...
@all was haltet ihr eigendlich von dem Trend, dass alle ihren eigenen Wein oder Bier oder wasauchimmer rausbringen müssen? Slayerwein, AC/DC-wein und BIer undundund
@hasendj mit Plattenverkäufen macht man weniger Geld als mit Konzerten ausserdem ist es das gleiche System wie bei anderen Markensachen auch: du zahlst den namen btw hab ich schon mal nen Wein von Rothschild getrunken es gibt bessere :D also nicht der name machts :D
@FirstOrder das hab ich auch gemerkt zum beispiel schmecken mir deutsche Weißweine sehr gut, aber deutsche Rotweine sind nicht ganz so gut wie zb. Spanische Rotweine (die meines erachtens am besten sind) also jeder hat nen anderen geschmack und so hat der dozent recht :D