Am Freitags gehts auf mein erstes Metal-Konzert, Nightwish in Düsseldorf. Seitdem ich die zum ersten mal richtig gehört habe, laufen die bei mir rauf und runter :) Und das wo ich vorher fast ausschließlich Hip Hop gehört habe :D
@rutz Seit Tarja weg ist oder allgemein? Also ich finde die einfach Klasse, sowohl die alten als auch die neuen Sachen... Sind halt so die perfekte Mischung aus Metal und melodiöser Musik für mich...
Corrosion of Conformity sind Klassiker,cool. :D Aber bin bißchen erstaunt wie ruhig die Mucke ist,hab die aber sehr viel schneller in Erinnerung. Vielleicht mein ich aber auch ne andere Band,Corrosion Of CoMformity kenn ich nicht..:P
@Lilitu Children of Bodom, die hört ein Kumpel von mir rauf und runter, der hat mich auch ein wenig in die Metalszene eingeführt^^ Der hört halt ausschließlich Metal, und damit ist er auch der einzige in meinem Freundeskreis :D
Wobei mir das Lied echt gefällt, normalerweise steh ich nicht ganz so auf das "gegrowle"^^
@Lilitu Von Namen her kenne ich die schonmal :D Klingt jetzt auf den ersten Eindruck so ähnlich wie Equilibrium, von denen hab ich schonmal ein paar Lieder gehört...