@Gernotshagen Wenn ich dich nicht Anspreche, darüber aber Rutz anspreche, werde ich dann dich meinen ?
Und wenn ich sage das es einige Lieder gibt die hörbar sind, werde ich sie nie gehört haben oder ?
Es gibt aber auch viele Lieder wie dieses :
https://www.youtube.com/watch?v=LFJIBtqunHYDas Lied braucht man garnicht hören weil die gesamtaussage des Liedes ist auch der Titel. (Ich sage nicht das sie falsch ist)
Und der Hochkreative Refrain ist auch noch zu berücksichtigen.
Diese Texte sind nicht wirklich sinnvoll da sie bei nichts und niemandem etwas bewegen, ausser vielleicht ein paar kleinen Kiddies die der Meinung sind Slipknot macht Metal.
Psychsocial find ich jetzt garnicht so schlecht
:) Das Album auf dem Psychosocial ist ist allgemein nicht so schlecht. (All hope is gone glaube ich)
Das deine Intelligenz nicht ausreicht um Mainstream oder Manowar richtig zu schreiben zeigt auch mal wieder, dass es auch Vorurteile gibt die zutreffen.
Und das du Metal mit Wut gleichsetzt, dann Bands mit Gefühlen gleichsetzt ist auch nicht wirklich richtig.
Sogar bei der ach so tollen Band Slipknot:
Slipknot - Duality [OFFICIAL VIDEO] [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sehr wohl ein wütendes Lied... (Das auch eines der durchaus hörbaren Lieder ist.)
Und dieses:
Slipknot - Snuff [OFFICIAL VIDEO] [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ist ein trauriges Lied ( auch hörbar)
Genauso Nightwish:
NIGHTWISH - Storytime (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Fröhlich
https://www.youtube.com/watch?v=gPs6jhwzcQ0Traurig.
Davon ausgehend das du dir nicht alle Lieder angehört hast, welche ich gepostet habe kann ich auch davon ausgehen das du Ensiferum nicht kennst, welche durchaus episches liefern, und im nächsten Lied eher agressiv sind.
Vermutlich wirst du diesen Post eh nicht ganz lesen da dir vermutlich die Intelligenz fehlt.
@rutzNachtblut hör ich durchaus gerne nur sind manche Lieder auch einfach nicht gut :P