@Goneril Hab ja auch nicht gesagt das Mortification schlecht sind, das ganze ist ein ideologisches Problem. Schließlich stellen sie sich im Grunde auf die Seite derer, die den Metal über Jahrzehnte hinweg bekämpft haben.
Genau dasselbe Problem habe ich mit Burzum, grandiose Musik aber die politische Einstellung von Vikernes bringt mich zum Kotzen.
@rutz Hab auch ne Doommeise seit ich das erste Mal AHAB gehört hab, was sind Deine bevorzugten Band in den genannten Sparten?
@kerbenok komtm drauf an was fürn doom genau..gibt ja da auch einige utnerarten..im funeral doom (wie been ahab) sind es auch ahab..lol...aber vor allem auch shape of despair....
im drone dann wieder die klassiker...sunn o))) und earth, aber auch moss...
im sludge sinds weedeater und eyehategod...um nur ein paar zu sagen :D
@rutz mir gefällt das lied einfach,außerdem ist das bei jedem anders der wievielte suchtreffer das ist.du kommst mir vor als würdest du denken der einzige richtige metaler auf allmystery zu sein.
@kerbenok: Varg ist heute auch nicht mehr die gleiche Person die er noch im Knast und in der Zeit davor war. Die Mörder- und Naziphase liegt wohl hinter ihm, er ist jetzt Familienvater.