Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 19:00
Das heir ist zwar streng genommen kein Metal, aber ich find es so geil dass ich es trotzdem hier poste.

https://www.youtube.com/watch?v=WEYDE4VVV3E


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:03
@LibellenMond

Ich kenn mich genug mit Metal aus...nur mal so nebnbei...


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:08
@rutz
Hat nie jemand behauptet das du das nicht tust.
Und trotzdem bleibe ich dabei: Metal ist nicht gleich Metal auch da gibts unterschiede....
Das man Metallica nicht mit zB. Amon Amarth vergleichen kann ist mir auch klar und trotzdem ist beides Metal. Wo ist das Problem?


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:09
Naja, Amon Amarth kann man gut mit Metallica vergleichen, beides Bands die sich dem Kommerz verschrieben haben :)


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:11
@LibellenMond
Vergleich doch nciht Thrash mit Melodic Death...

Das was du genannt hast war eindeutig Core...

finde dne fehler im bild:


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:12
@Goneril
Mag sein, aber ich mein jetzt eher vom Metal "Genre" her :)
Nur soll mir hier verklickert werden, das Bands wie Dead by April und halt der ganze "neuere" Kram kein Metal ist...Meiner Ansicht nach aber doch, nur eben ein anderes Metalgenre, da gibts nunmal Unterschiede. Aber ich bin eben ein Ahnungsloser möchtegern Metaler -.-*
(Ist mir egal ^^)


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:13
es geht eher darum das die meistne core hörer, wie ich so mitbekommen habe, nichtmal die geshcichte des Metals kennen

THIS


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:13
@rutz
ZUm 100sten mal Ob Core, Death, Trash, Speedoder was ich nicht weiß...es ist verdammt nochmal trotzdem Metal!!!


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:13
klar..und Hiphop=Techno :>


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:15
Ich habe mir mal ein Bandfoto von "Dead by April" angesehen. Nach Metal sieht das definitiv nicht aus, eher nach Boyband. Kenn diese Band aber ehrlich gesagt nicht.


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:18
@rutz
Geschichte des Metals, toll, das ist ja auch die Grundlage um die Berechtigung zu haben sowas zu hören?
Ich bin mit Metallica, Motörhead, Halloween, und auch Böhse Onkelz (nein die zählen definitiv nicht dazu) aufgewachsen. Und daraus hat sich irgendwann durch Freunde oder eben durch mir selbst, einen eigener Geschmack ergeben...


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:20
@LibellenMond
nien aber bei leuten die sagen "boah ich bhöre metal" und nicht mal wissen wer SKid ROw sind krieg ich einfach hass


1x zitiertmelden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:20
@Goneril
btw

https://www.youtube.com/watch?v=tPKd8GEfTPI (Video: Lifelover - Cancertid)


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:21
Zitat von rutzrutz schrieb:nien aber bei leuten die sagen "boah ich bhöre metal" und nicht mal wissen wer SKid ROw sind krieg ich einfach hass
word


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:21
"schwebt irgendwo zwischen Emo-/Metalcore und Death Metal, gepaart mit einer gehörigen Mischung an Popelementen."

http://www.schwarze-news.de/2009/09/07/dead-by-april-dead-by-april-review-und-kritik-2/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)

soviel zu Pop -.-*

Ich hab auch gar keine Lust zu diskutieren, ehrlich, wenn deine Ansicht von Metal so engstirnig ist, bitte...Ist nur Merkwürdig das Leute die ich kenne die "Metaler" sind und in der "Szene" sind, Dead April kennen und es auch zu Metal zählen, auch wenn die meisten die Band trotzdem nicht mögen. Aber nur weil man Metaler ist muss man ja auch nicht alle Metalbands mögen bzw. verteufeln..


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:22
wenn du von metalcore redest, redest du also von metal?...merkwürdig :O


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:23
@rutz: Ah ja, Lifelover


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:23
@rutz: 1. Hab ich nie geschrien: Boah ich höre Metal.
Ich hab lediglich gesagt unter anderem höre ich Metal. Und ich kenne durchaus, auch die "alten" bzw. "klassischen, typischen" wie auch immer mans nennen soll Bands. Mich regt selbst auf wenn ein 14 Jähriger vor mir steht und sagt LP ist voll der krasse Metal, aber von Metallica hat der Jung noch nie was gehört...
Ich kenne sie aber und hab mir eben meine eigene Mischung und einen eigenen Geschmack gemixt...


melden

Metal-Talk

05.12.2011 um 20:23
jaa lifelover *_* <3


melden