Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 419 von 1.057vorherige 1 ... 319369409417418419420421429469519 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:12@Angelkiller2
anders gefragt....wie findest du DIESEN neuen Song??
Stell dir einfach vor, Tarja würde dieses Lied singen, wie wäre dann deine Wertung? :D
anders gefragt....wie findest du DIESEN neuen Song??
Stell dir einfach vor, Tarja würde dieses Lied singen, wie wäre dann deine Wertung? :D
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:14@Angelkiller2
jep du hast recht Tarja ist einfach eine gute sängerin
jep du hast recht Tarja ist einfach eine gute sängerin
Tarja Turunen - Poison [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:16@Purple_Rain
schwierig.
ich versuche mal nur zu hören....
Warte mal:
Nö, da fehlt was.
ich bleib bei meiner Meinung.
schwierig.
ich versuche mal nur zu hören....
Warte mal:
Nö, da fehlt was.
ich bleib bei meiner Meinung.
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:19evtl ist es das selbe wie Acdc mit bon und ohne .
Verstehst du ?
Verstehst du ?
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:23@Angelkiller2
Na gut, ich lass das mal so stehen, auch wenn du immer noch nicht gesagt hast, was du von dem neuen Lied an sich hältst. Ich finde die neue Single für ein anstehendes, mit Spannung erwartetes neues Album viel zu lasch....musikalisch und auch gesanglich. Nach der langen Wartezeit auf die neue Single hätte ich wahrlich hörenswerteres erwartet.
Ich versteh was du meinst mit Tarja und Nightwish. Es ist jetzt ein völlig neuer Stil, weil die Stimme von Anette eben Welten Unterschied sind - zu krass einfach.
Bei Accept hat das aber ganz gut geklappt Mit dem neuen Sänger!! Der passt wie die Faust aufs Auge :D
Na gut, ich lass das mal so stehen, auch wenn du immer noch nicht gesagt hast, was du von dem neuen Lied an sich hältst. Ich finde die neue Single für ein anstehendes, mit Spannung erwartetes neues Album viel zu lasch....musikalisch und auch gesanglich. Nach der langen Wartezeit auf die neue Single hätte ich wahrlich hörenswerteres erwartet.
Ich versteh was du meinst mit Tarja und Nightwish. Es ist jetzt ein völlig neuer Stil, weil die Stimme von Anette eben Welten Unterschied sind - zu krass einfach.
Bei Accept hat das aber ganz gut geklappt Mit dem neuen Sänger!! Der passt wie die Faust aufs Auge :D
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:33@Purple_Rain
ich find dieses Beispiel ganz geil
Es kommt immer nur darauf an wer das Instument spielt und wer singt.
Es muß nicht Metal sein.
Nur ein Beipiel.
Das Original ist schlechter !
https://www.youtube.com/watch?v=FWOBZTy1sqc
ich find dieses Beispiel ganz geil
Es kommt immer nur darauf an wer das Instument spielt und wer singt.
Es muß nicht Metal sein.
Nur ein Beipiel.
Das Original ist schlechter !
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:39@Angelkiller2
Ich hasse dieses Lied :D
Aber Tom Jones ist geil, bei dem war ich schon auf Konzert...und du hast recht, ist besser wie Prince :) Nie gehört vorher dieses Cover ;)
Ich hasse dieses Lied :D
Aber Tom Jones ist geil, bei dem war ich schon auf Konzert...und du hast recht, ist besser wie Prince :) Nie gehört vorher dieses Cover ;)
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:45@Angelkiller2
Nicht wirklich...Gittarist bei Pink Floyd, aber für die hab ich mich leider n i e interessiert, muss dich enttäuschen ....ist das schlimm?? :D
Nicht wirklich...Gittarist bei Pink Floyd, aber für die hab ich mich leider n i e interessiert, muss dich enttäuschen ....ist das schlimm?? :D
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:48@Angelkiller2
@Purple_Rain
meinung?
@Purple_Rain
meinung?
Frank Zappa 1988 03 23 Stairway To Heaven
Externer Inhalt
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:48@Purple_Rain
nicht schlimm, aber sicherlich einer der besten Gittaristen der Welt.
(aus vergangenen Zeiten)
nicht schlimm, aber sicherlich einer der besten Gittaristen der Welt.
(aus vergangenen Zeiten)
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:50@Angelkiller2
@Purple_Rain
bessere version:
https://www.youtube.com/watch?v=uKgK91zCq44 (Video: Frank Zappa - Stairway to Heaven)
@Purple_Rain
bessere version:
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:51@Ferraristo
Ich mag das Lied - auch von der Far Coporation.
Das Original finde ich aber immer noch am besten.
Von Frank natürlich
https://www.youtube.com/watch?v=2gGbsAkYnfw
Ich mag das Lied - auch von der Far Coporation.
Das Original finde ich aber immer noch am besten.
Von Frank natürlich
melden
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:53@Angelkiller2
auch ne geile version:
auch ne geile version:
Led Zeppelin: Stairway to Heaven with orchestra
Externer Inhalt
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:56@Ferraristo
das schon mal gehört ?
Nur hören - Augen zu !
das schon mal gehört ?
Nur hören - Augen zu !
Joe Satriani Flying in a blue dream
Externer Inhalt
Metal-Talk
18.11.2011 um 22:58scheiss lahmes internet!!