Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 233 von 1.057vorherige 1 ... 133183223231232233234235243283333 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 12:44@cavalera
goil \m/
mein 1. metal album..ich hab es so geliebt..ich verbinde gefühle damit <3
btw
@kryptoreligiös
@Hexagram
@Ferraristo
@zez0r
@Goneril
@cavalera
@SirMaunz-A-Lot
@Demandred
was war euer 1. metal album?
goil \m/
Iron Maiden - Out of The Shadows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mein 1. metal album..ich hab es so geliebt..ich verbinde gefühle damit <3
btw
@kryptoreligiös
@Hexagram
@Ferraristo
@zez0r
@Goneril
@cavalera
@SirMaunz-A-Lot
@Demandred
was war euer 1. metal album?
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:08Metal-Talk
06.07.2011 um 15:43höhö *G*.
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:45blasphemie :O
https://www.youtube.com/watch?v=qhkQEWKeqTE
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:51Das neue Forum für alle Thrash Metal Maniacs und Kuttenfanatiker heißt ab jetzt "Get Thrashed Germany"!
http://get-thrashed-germany.de.to/
Tritt der stetig wachsenden Community noch heute bei und teile deine Thrash sucht mit vielen Anderen! Lerne neue Bands kennen, oder präsentiere deine eigene und Lass dich über alte Klassiker aus!
Du bist ein Thrashing Metal Maniak? ""Get Thrashed Germany"" wartet schon!
Tretet ein meine Herren
Tritt der stetig wachsenden Community noch heute bei und teile deine Thrash sucht mit vielen Anderen! Lerne neue Bands kennen, oder präsentiere deine eigene und Lass dich über alte Klassiker aus!
Du bist ein Thrashing Metal Maniak? ""Get Thrashed Germany"" wartet schon!
Tretet ein meine Herren
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:53spiel ich normal immer nur montags, aber heut mach ich ma ne ausnahme
@rutz weiss genau wieso!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=U7WtsUYO2hA
@rutz weiss genau wieso!! :D
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:57Nile - Execration Text
NILE - "Execration Text" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:58@rutz
basie auspacken, und die kleine rotznase mal lehren? hmm.. er lernts noch früh genug ;) :fuya:
basie auspacken, und die kleine rotznase mal lehren? hmm.. er lernts noch früh genug ;) :fuya:
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 15:59Metal-Talk
06.07.2011 um 16:02Hass gegen Manowar ist obligatorisch.
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 16:03@rockandroll
yeah
weil manowar sich immer als so "true" hingeben und alle jahre ein best-of von einem best-of veröffentlichen..
das mit dme true sein ist ein wenig vergleichbar mit JBO...ooh wir machen metal,wir sind true..und dann treten die in rosa anzügen auf,nein danke
yeah
weil manowar sich immer als so "true" hingeben und alle jahre ein best-of von einem best-of veröffentlichen..
das mit dme true sein ist ein wenig vergleichbar mit JBO...ooh wir machen metal,wir sind true..und dann treten die in rosa anzügen auf,nein danke
Metal-Talk
06.07.2011 um 16:07Glaub JBO haben nie behauptet dass sie "true" sind, und wenn dann war das wohl ironisch gemeint. Manowar waren mal true bevor die Eintrittskarten für ihre Konzerten dreistellige Beträge erreicht haben. Ist doch nur noch Geldmacherei jetzt. Und was de Maio und seine Kumpels bei Interwiews so ablassen ist eh nur ein Witz.
Metal-Talk
06.07.2011 um 16:07@rutz
naja, vllt leb ich da noch etwas in der vergangenheit. aber von den neuen bands gefallen mir gar nicht mal so viele, wenn ich ehrlich bin. die kopieren auch irgendwie bloss, und wenn sie was eigenes machen, dann klingts stiellos. weiss ja nicht, wo da der grosse unterschied jetzt sein soll. es gibt klar auch ganz gute, aber so der schnitt ist eher ernüchternd.. vllt kenn ich eifach auch zu wenige
naja, vllt leb ich da noch etwas in der vergangenheit. aber von den neuen bands gefallen mir gar nicht mal so viele, wenn ich ehrlich bin. die kopieren auch irgendwie bloss, und wenn sie was eigenes machen, dann klingts stiellos. weiss ja nicht, wo da der grosse unterschied jetzt sein soll. es gibt klar auch ganz gute, aber so der schnitt ist eher ernüchternd.. vllt kenn ich eifach auch zu wenige
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 16:08@Goneril
JBO bezeichnen sich nicht direkt als true,aber als metal
ja und manowar machen nur im raum deutschland,schweiz österreich nur ein konzert in der schweiz..viel geld machen wollen ist nicht grade metal
JBO bezeichnen sich nicht direkt als true,aber als metal
ja und manowar machen nur im raum deutschland,schweiz österreich nur ein konzert in der schweiz..viel geld machen wollen ist nicht grade metal
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
06.07.2011 um 16:09@rockandroll
ja ich leb da auch in der vergangenheit
aber die hier z.B. sind meiner meinung zumindest nach gut..obwohl die so nen mainstream beigeschmack haben :D
https://www.youtube.com/watch?v=6PRfDJQY_Y8 (Video: Avenged Sevenfold - Buried Alive (Lyric Video))
ja ich leb da auch in der vergangenheit
aber die hier z.B. sind meiner meinung zumindest nach gut..obwohl die so nen mainstream beigeschmack haben :D
Metal-Talk
06.07.2011 um 16:10In diesem Sinne: Torf zu falsches Metall!