Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 181 von 1.057vorherige 1 ... 81131171179180181182183191231281 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Metal-Talk
09.05.2011 um 01:19Metal-Talk
09.05.2011 um 01:22Metal-Talk
09.05.2011 um 01:30Metal-Talk
09.05.2011 um 01:34^^
https://www.youtube.com/watch?v=h1EK5P1ML_o (Video: Satans Revenge on Mankind - Headfucked by the Bitchfork)
Metal-Talk
09.05.2011 um 01:38@kryptoreligiös
Da du auf Forgotten Tomb stehst, könnte dir dieser Shit auch gefallen:
Da du auf Forgotten Tomb stehst, könnte dir dieser Shit auch gefallen:
Thy Serpent - Deathbearer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
09.05.2011 um 02:06Anscheinend nicht... ^^
Metal-Talk
09.05.2011 um 02:57@Fortress
Freut mich. :D Thy Serpent ist eh immer ein Ohrenschmaus. :) So klangen sie auf dem Debutalbum, toller Black Metal:
Freut mich. :D Thy Serpent ist eh immer ein Ohrenschmaus. :) So klangen sie auf dem Debutalbum, toller Black Metal:
Thy Serpent - Of Darkness And Light
Externer Inhalt
Metal-Talk
09.05.2011 um 03:00@SirMaunz-A-Lot
Die haben sich ja gaaarnicht verändert xD
Werd mich mal reinhören müssen ^^
----
Wobei ichs für gewöhnlich nicht sonderlich mag wenn die Lieder so ewig lange sind ...
Die haben sich ja gaaarnicht verändert xD
Werd mich mal reinhören müssen ^^
----
Wobei ichs für gewöhnlich nicht sonderlich mag wenn die Lieder so ewig lange sind ...
Metal-Talk
09.05.2011 um 03:14Fortress schrieb:Wobei ichs für gewöhnlich nicht sonderlich mag wenn die Lieder so ewig lange sind ...Somit wird dieser Klassiker nicht gefallen: ^^
Metal-Talk
09.05.2011 um 03:16@SirMaunz-A-Lot
Ach was, ich komm schon klar damit.
Finds nur zeitweise schwer sich so lange auf ein Lied zu fokusieren, kommt natürlich auch drauf an wie "heavy" der Stoff ist ;)
(nebenbei anhören geht ja immer klar)
Ach was, ich komm schon klar damit.
Finds nur zeitweise schwer sich so lange auf ein Lied zu fokusieren, kommt natürlich auch drauf an wie "heavy" der Stoff ist ;)
(nebenbei anhören geht ja immer klar)
Metal-Talk
09.05.2011 um 03:22@kryptoreligiös
Alter, dein gif macht mich fertig! Das ist so geil zum nebenbei anschaun wärend die Musik läuft :D
--------
Alter, dein gif macht mich fertig! Das ist so geil zum nebenbei anschaun wärend die Musik läuft :D
--------
Omkara - Nadal Nie Wiemy
Externer Inhalt
Metal-Talk
09.05.2011 um 03:23@Fortress
Verstehe schon, was du meinst. Aber gerade Enslaved als Paradebeispiel haben auf "Vikingligr Veldi" mit der Monotonie der langen Songs eine hypnotische Wirkung erzielt, und das ganz bewusst.
Verstehe schon, was du meinst. Aber gerade Enslaved als Paradebeispiel haben auf "Vikingligr Veldi" mit der Monotonie der langen Songs eine hypnotische Wirkung erzielt, und das ganz bewusst.
Metal-Talk
09.05.2011 um 03:24@SirMaunz-A-Lot
Hypnotisch ist gut, hypnotisch heißt ich bleib bei der Sache weil ich so davon eingenommen werde.
Hypnotisch ist gut, hypnotisch heißt ich bleib bei der Sache weil ich so davon eingenommen werde.
Metal-Talk
09.05.2011 um 06:40Noch nicht ganz wach? Hier das Gegenmittel: ^^
Red Harvest - Ad Noctum
Externer Inhalt