Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.042 von 1.057vorherige 1 ... 9429921.0321.0401.0411.0421.0431.0441.052 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
15.11.2019 um 21:46Metal-Talk
16.11.2019 um 11:42Tom Angelripper ist ein Edgelord.
Strapping Young Lad-Wrong Side (Download 2006) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
16.11.2019 um 21:12
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
17.11.2019 um 00:44Metal-Talk
17.11.2019 um 02:34Hell troops conquer, burning the church
Raising hellfire, satanic rules to urge
Reaper takes, commander's black
The living dead's at his back
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
17.11.2019 um 04:03ENDLICH gefunden!
Metal-Talk
19.11.2019 um 00:20Metal-Talk
20.11.2019 um 21:17Metal-Talk
20.11.2019 um 23:47Alice Cooper - No More Mr. Nice Guy (from Alice Cooper: Trashes The World)
Externer Inhalt
Brutal Planet
Externer Inhalt
Metal-Talk
22.11.2019 um 07:01Metal-Talk
26.11.2019 um 23:13Vanhelga - Ensam Mot Alla
Externer Inhalt
Vanhelga - Dag 1 (Remastered) OFFICIAL MUSIC VIDEO
Externer Inhalt
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Vanhelga - Lugn
Externer Inhalt
Metal-Talk
29.11.2019 um 19:08So, jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben... ;)
Ich höre "Nightwish" sehr gern, eine finnische Symphonic-Metal Band. Die aktuelle Sängerin Fluor Jansen ist, meiner Meinung nach, eine der besten Metalsängerinnen.
Hier ein paar Links:
Vor kurzem habe ich auch "Tarot" entdeckt, ebenfalls finnisch :
Ab und zu darf es aber auch mal ganz "klassisch" Metallica sein ;)
Ich höre "Nightwish" sehr gern, eine finnische Symphonic-Metal Band. Die aktuelle Sängerin Fluor Jansen ist, meiner Meinung nach, eine der besten Metalsängerinnen.
Hier ein paar Links:
NIGHTWISH - Devil & The Deep Dark Ocean - Live In Buenos Aires (OFFICIAL LIVE VIDEO)
Externer Inhalt
NIGHTWISH - Ghost Love Score (OFFICIAL LIVE)
Externer Inhalt
NIGHTWISH - Slaying The Dreamer - Live In Buenos Aires (OFFICIAL LIVE VIDEO)
Externer Inhalt
Vor kurzem habe ich auch "Tarot" entdeckt, ebenfalls finnisch :
TAROT - Wings Of Darkness (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Ab und zu darf es aber auch mal ganz "klassisch" Metallica sein ;)
Metal-Talk
29.11.2019 um 19:20Da gibt es, wie ich finde, wesentlich interessantere female vocals im Metal. Meine absolute Favoritin Otep Shamaya, Frontfrau der Band Otep.
Singen können sie alle, einzigartig klingen die wenigsten.
Singen können sie alle, einzigartig klingen die wenigsten.
Otep - Buried Alive
Externer Inhalt
OTEP Nein
Externer Inhalt
Metal-Talk
29.11.2019 um 19:25@666
Von Otep hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.
Ja,das stimmt, sie ist wirklich interessant, allerdings ist es nicht unbedingt eine Band, die ich ständig hören könnte
Von Otep hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.
Ja,das stimmt, sie ist wirklich interessant, allerdings ist es nicht unbedingt eine Band, die ich ständig hören könnte
nain schrieb:Singen können sie alle, einzigartig klingen die wenigsten.Dem kann ich zustimmen.
Metal-Talk
29.11.2019 um 19:33@_myself_
Ein anderes Beispiel habe ich hier öfters gepostet. Yvonne „Onielar“ Wilczynska, Sängerin der polnischen Band Darkened Nocturn Slaughtercult und der deutschen Band Bethlehem.
Wobei letzteres eher ein Projekt ist, aber eines, dass besser nicht sein könnte. Ihre Stimme passt einfach perfekt in das Arrangement von Bartsch.
Ein anderes Beispiel habe ich hier öfters gepostet. Yvonne „Onielar“ Wilczynska, Sängerin der polnischen Band Darkened Nocturn Slaughtercult und der deutschen Band Bethlehem.
Wobei letzteres eher ein Projekt ist, aber eines, dass besser nicht sein könnte. Ihre Stimme passt einfach perfekt in das Arrangement von Bartsch.
Bethlehem - Gängel Gängel Gang
Externer Inhalt
Bethlehem - Niemals mehr leben
Externer Inhalt
Metal-Talk
29.11.2019 um 19:42Oh ja, da passt die wirklich super!
Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Stil überhaupt nicht anspricht.
Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Stil überhaupt nicht anspricht.
Metal-Talk
01.12.2019 um 12:42Bethlehem ist ein deutsches Urgestein, kein Projekt.
Metal-Talk
01.12.2019 um 12:46@Nandanael
Ich weiß, sie haben auch den Begriff Dark Metal mit dem gleichnamigen Album geprägt. Die Zusammenarbeit mit Onielar ist jedoch mehr ein Projekt, da ihre Hauptband nun mal DNS ist. Es wäre natürlich wünschenswert wenn sie noch an einigen Alben mehr mitarbeiten würde, wie die Pläne da aussehen, weiß ich leider nicht.
Ich weiß, sie haben auch den Begriff Dark Metal mit dem gleichnamigen Album geprägt. Die Zusammenarbeit mit Onielar ist jedoch mehr ein Projekt, da ihre Hauptband nun mal DNS ist. Es wäre natürlich wünschenswert wenn sie noch an einigen Alben mehr mitarbeiten würde, wie die Pläne da aussehen, weiß ich leider nicht.
Metal-Talk
01.12.2019 um 13:31@666
Dachte ich mir als "Bethlehem" raus kam auch. Besser als alles was Eisregen diese Dekade verzapft haben, aber bei "Lebe dich leer" war die Luft irgendwie schon wieder raus. Und das kommt von jemandem, der sogar Hexakosioihexekontahexaphobia sehr mochte.
Die Band wird wohl immer auf Abwechslung angewiesen bleiben.
Dachte ich mir als "Bethlehem" raus kam auch. Besser als alles was Eisregen diese Dekade verzapft haben, aber bei "Lebe dich leer" war die Luft irgendwie schon wieder raus. Und das kommt von jemandem, der sogar Hexakosioihexekontahexaphobia sehr mochte.
Die Band wird wohl immer auf Abwechslung angewiesen bleiben.