Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.037 von 1.057vorherige 1 ... 9379871.0271.0351.0361.0371.0381.0391.047 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
28.06.2019 um 21:09
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
28.06.2019 um 22:46Voivod und Sleep... der Abend ist gerettet.. Ich pack noch Coil, Pink Floyd und Carnivore dazu
@FirstOrder
@Ferraristo
@FirstOrder
@Ferraristo
Metal-Talk
29.06.2019 um 05:58Das beste Lied auf dem Album, der Rest ist nicht so der Knüller, außer "Deutschland"
https://www.youtube.com/watch?v=aCli4v2jjfE (Video: Rammstein Puppe (Audio))
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
29.06.2019 um 09:51Zum Start in das Wochenende mal was herzliches als Empfehlung... Bethlehem "Dictius te necare"
Metal-Talk
29.06.2019 um 11:40abberline schrieb:Bethlehem "Dictius te necare"Alles abseits von Hexakosioihexekontahexaphobia knechtet die deutsche Metal-Landschaft wie kaum etwas anderes.
Metal-Talk
29.06.2019 um 14:14Wieso hasst man Hypocrisy nochmal?
Metal-Talk
29.06.2019 um 16:36@Nandanael
Weil sie eine vollkommen unbedeutene Band waren bis Peter meinte er würde sie auflösen. Das war so in den mittleren Neunzigern. Irgendwie war die Band dann gehypt. Belanglos blieben sie aber dennoch.
Weil sie eine vollkommen unbedeutene Band waren bis Peter meinte er würde sie auflösen. Das war so in den mittleren Neunzigern. Irgendwie war die Band dann gehypt. Belanglos blieben sie aber dennoch.
Entombed - Left Hand Path
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
29.06.2019 um 20:16Metal-Talk
29.06.2019 um 20:40
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
29.06.2019 um 22:45Zum romantischen Abend bei Kerzenschein... Venom: "Eine kleine Nachtmusik"
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
29.06.2019 um 22:50@Nandanael
Ich mag alles von Bethlehem, selbst die.. im Bethlehem Kontext.. ruhigeren Sachen. Neben Silencer und Lifelover in dem Bereich zweifellos die Kings im Ring...
Ich mag alles von Bethlehem, selbst die.. im Bethlehem Kontext.. ruhigeren Sachen. Neben Silencer und Lifelover in dem Bereich zweifellos die Kings im Ring...
Metal-Talk
01.07.2019 um 12:56@abberline
Naja, Silencer haben nur ein Album, das gemeinhin als das Bethlehem-Rip off überhaupt gilt. Den Platz verdienen eher Vanhelga.
Naja, Silencer haben nur ein Album, das gemeinhin als das Bethlehem-Rip off überhaupt gilt. Den Platz verdienen eher Vanhelga.
FirstOrder schrieb:Weil sie eine vollkommen unbedeutene Band waren bis Peter meinte er würde sie auflösen. Das war so in den mittleren Neunzigern. Irgendwie war die Band dann gehypt. Belanglos blieben sie aber dennoch.Gute Musik muss nicht immer bedeutend sein.
Metal-Talk
01.07.2019 um 14:11@Nandanael
@abberline
Wir reden von Suicide Black? Wunderbar, vergesst mir nicht Verstorben, Nocturnal Depression oder Forgotten Tomb
https://www.youtube.com/watch?v=_c3_BvmDCRU (Video: Nocturnal Depression - Nostalgia)
https://www.youtube.com/watch?v=UBiJMblhFeA (Video: Forgotten Tomb - Springtime Depression)
@abberline
Wir reden von Suicide Black? Wunderbar, vergesst mir nicht Verstorben, Nocturnal Depression oder Forgotten Tomb
Verstorben - Wieder Greife Ich Zur Klinge / Erinnerung
Externer Inhalt
Metal-Talk
01.07.2019 um 14:14Bis Mark den Bismark biss.
Bismarck
Externer Inhalt
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
01.07.2019 um 14:40@Nandanael
Naja zwischen Silencer und Bethlehem gab es ja auch am Rande personelle Überschneidungen, somit ist die Ähnlichkeit nicht verwunderlich.
@blutfeder
Forgotten Tomb sind klasse, klar. Wenn es ein wenig schräger und auf Deutsch werden soll, pack ich noch Animo Aeger dazu.
Naja zwischen Silencer und Bethlehem gab es ja auch am Rande personelle Überschneidungen, somit ist die Ähnlichkeit nicht verwunderlich.
@blutfeder
Forgotten Tomb sind klasse, klar. Wenn es ein wenig schräger und auf Deutsch werden soll, pack ich noch Animo Aeger dazu.
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen