Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metal-Talk
12.03.2011 um 20:51Metal-Talk
12.03.2011 um 20:52Metal-Talk
12.03.2011 um 20:55Da ich ja W bin, muss ich auch mal was plüschiges beitragen :D
Edit: wohne fast in Wacken, aber hab keine Karte bekommen für dieses Jahr, sind ja alle schon kurz nach dem Anlauf des Vorverkaufes wech :-(
Edit: wohne fast in Wacken, aber hab keine Karte bekommen für dieses Jahr, sind ja alle schon kurz nach dem Anlauf des Vorverkaufes wech :-(
Metal-Talk
12.03.2011 um 20:57@InsaneMenace
Jawohl! :D
@Asgaard
Kannst auch laufen. :D
Jawohl! :D
Black Metal Ist Krieg - Nargaroth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Asgaard
Kannst auch laufen. :D
Metal-Talk
12.03.2011 um 21:01@Demandred
ich laufe nicht, ich rufe sleipnir! der kann mich dann dorthin reiten
;)
@Full_of_Rage
hör dir mal die band an
die die das video gedreht haben sind ne band namens scarcross
steht ja als titel vom video
machen echt geile mucke!
ich laufe nicht, ich rufe sleipnir! der kann mich dann dorthin reiten
;)
@Full_of_Rage
hör dir mal die band an
die die das video gedreht haben sind ne band namens scarcross
steht ja als titel vom video
machen echt geile mucke!
Metal-Talk
12.03.2011 um 21:02@Demandred
ein klassiker!
werde ich mal in der schule singen wenn wir die aufgabe bekommen, was vorzutragen :troll:
ein klassiker!
werde ich mal in der schule singen wenn wir die aufgabe bekommen, was vorzutragen :troll:
Metal-Talk
12.03.2011 um 21:03Metal-Talk
12.03.2011 um 21:09@Full_of_Rage
ich geh jetzt bald
fasnacht ;)
das heisst evtl. saufen
weiss noch nicht ob ichs jetzt machen werde, da ich während des tages bauchschmerzen und durchfall hatte
mal schauen wies kommt
ich geh jetzt bald
fasnacht ;)
das heisst evtl. saufen
weiss noch nicht ob ichs jetzt machen werde, da ich während des tages bauchschmerzen und durchfall hatte
mal schauen wies kommt
Metal-Talk
12.03.2011 um 21:11THRAAAAAAAAAAAAAASHHHHHH!!!!!!
SUICIDAL ANGELS - Apokathilosis (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
DEATH ANGEL - Dethroned (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
EXODUS - War Is My Sheppard (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Kreator-Violent Revolution (High Quality)
Externer Inhalt