Naja das ist eben Rock, wenn du mich fragst. Der Rest kann dann auch wieder so verschieden sein, dass man das nur schwer in einem Genre vereinen können müsste, wenn das doch passt sollte man mal den Begriff hinterfragen. Aber ich bin schon still. *hust* :D
Für mich diente Indie als Synonym für das Shoegazer Genre und weil dieses Wort damals nicht so bekannt war, war diese Auslegung auch sehr gebräuchlich.
...und ich bin mir sicher sie haben unfassbar individuell auf ihre Schuhe gestarrt. Aber wer tanzt auch schon gern allein, während der Rest die Kippenstummel auf dem Boden zählt? Ja, ich halt mich nun raus.
Mathrock?Scheinbar ein wahrer Kenner^^ :) Diese Band hat daraus einen Wahnsinn gemacht und Rockmusik komplett dekonstruiert^^ Wirklich nur was für sehr aufgeschlossene Hörer denen Gesang nicht so wichtig ist.....
WahWah rules^^ Der Paradeslacker der 90er,J Mascis,der bei Interviews immer einen extrem verschlafenen Eindruck machte,hat sich mit dem neuen Album"Farm"ein weiteres Denkmal gesetzt^^ :)