@acidmen Endstille zum Beispiel,
“Meine Wenigkeit war mit zwei Kollegen auf dem Tomahawk-Festival in Hamm. Einen Tag vorher kam schon die erste Hiobsbotschaft: Cradle of Filth, der Headliner, hatte abgesagt. Auf der Burning-Stage-Webseite wurde natürlich die Band bzw. ihr Management dafür verantwortlich gemacht. Dann wurden Unlight und Eisregen bestätigt. Beides sind nicht unbedingt meine Bands, aber gut, wenigstens etwas. Also fuhr ich nach Hamm.
Dort angekommen, traf ich völlig empörte Fans. Endstille ballerten gerade drinnen ordentlich los. Jedoch hatte sich die Band nicht nur auf ihre Musik spezialisiert, sondern auch auf das Ausweiden von Ferkeln. Die Herrentoilette sah aus, als wäre dort “Saw 6″ gedreht worden. Überall war mit Blut “Endstille” an die Wand geschmiert worden. Mir tat die Frau leid, die diesen Scheiß abwischen musste. Ist die Band in ihren musikalischen Fertigkeiten so limitiert, das sie es noch nötig hat, ihre 15-jährigen Fans mit so einem Scheiß zu beeindrucken? Mal ganz ehrlich, so was muss nicht sein. Wo soll das noch hinführen? Wie wäre es damit, bald mal ein paar Kinder auf der Bühne zu schlachten? Ich hätte nicht gedacht, dass eine so etablierte Black-Metal-Band wie Endstille so was nötig hat. Das hat nix mehr mit Musik zu tun. Da frage ich mich, warum so etwas erlaubt ist, einige Songs von Eisregen jedoch verboten werden?”
http://psychomuffin.wordpress.com/2009/06/27/1-post/