böse bist du nicht, du bist noch etwas viel schlimmeres wofür nur noch kein wort gibt, man sollte das adjektiv "doorsig" nennen oder so!
Ich fand ein paar lieder von Falko ganz gut aber der Kerl an sich hatte für mich ziemlich einen weg und damit meine ich nicht die lustige art sondern die creepy art.
Natürlich hab ich ihn nicht persönlich gekannt - mir ist auch egal, wie er privat gelebt hat...auf jeden Fall hat er etliche verstaubte Tabus gebrochen, war mehr als unangepasst und hatte sogar bei den doofen Amis Erfolg. Er passte in keine Schublade, schon das macht ihn mir sympathisch. Auch sein "Abgang" passte zu ihm.
Naklar gabs da welche...diverse "Walzer-Sträuße" , Robert Stolz ... usw - gab schon etliche vor ihm - aber bis in die US-Charts habens wohl die wenigsten geschafft
@stanman @Gallison Ich hab mir mal "Mutter -der Mann mit dem Koks ist da " angeschaut. Also schon ziemlich krass irgendwie^^ Jetzt habt ihr mein Interesse an Falco geweckt Nat toll dankeschön :D
das habt ihr euch selbst zuzuschreiben - jetzt müst ihr damit leben!!
@Orli also ob man ihn jetzt gut/schlecht findet oder am arsch vorbeigeht... kennen sollte man ihn schon - er war sogar mir ein begriff^^ such mal nach Mutter - der Mann mit dem Koks ist da bei youtube. Da gibts was seltsames auf die Ohren
@Orli Wenn Du auf Kokain stehst,hätte Falco sicherlich ein Vorbild sein können... Ansonsten sollte man ihn,wenn man nicht unbedingt im tiefsten brasilianischen Dschungel wohnt, kennen :D
Aber ich nehme an,dass Du das alles hier eh nicht ernst meinst^^
@myself Sag mal, hab ich dich zuvor irgendwo angesprochen? Dieser Falco ist mir nichtmal im Geringsten wichtig und das Bedürfnis nach ihm zu googeln verspür ich auch nicht. Ich wollte nur von den beiden wissen, was SIE von ihm halten ...