Soweit ich weis hat Ice T, schon was mit Slayer gemacht, also solch eine Symbiose kommt schon mal vor. Wieso nicht? Fördert den Dialog! Hauptsache es groovt!
Meine Recherchen haben sogar ergeben, dass Metaller und Hip-Hopper mal befreundet waren. Früher haben wir alle Seite an Seite gestanden mit dem Motto "Nazis raus!". Leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein. Doch auch heute laufen noch viele dieser Neonazis rum. Ich persönlich finde Hip-Hopper und Metaller sollten mal über ihren eigenen Schatten springen und mit ihren Vorurteilen gegenüber der anderen Szene. Dann könnten beide Musikrichtungen miteinander harmonieren.
Außerdem: Warum Metal vs. Hip-Hop?
Gegen Techno kann man genauso gut Vorurteile haben... Techno ist nämlich Musik die mit dem PC erstellt wurde.
Oder Pop: Dieses ganze "Schöne-heile-Welt-Getue" - die Welt ist für die meisten nicht so schön wie die in ihren Texten behaupten.
Wenn ich etwas mal zugeben darf: Am meisten verachte ich die Popmusik. Hip-Hop sowie Metal unterscheiden sich doch nur von der Musik her. Die Texte sind - wenn man NUR die Texte betrachtet - eigentlich danach gerichtet, wie die Bands die Welt selber erlebten. Beide Musikrichtungen handeln von den negativen Seiten des Lebens. Nur ein Unterschied der Texte: Hip-Hop handelt mehr von körperlicher Gewalt und Sex, während es bei Metal eher um Blasphemie und Psyhcoterror geht. Seltsamerweise hat sich erwiesen das die meisten hierbei aus Erfahrung singen.
Rasta das was du als erstes gepostet hast nennt sich glaub ekelhaftes newmetal...ich hasse es >.<
Und zum Thema Hiphopper..schau doch mal was da so alles fürn gesocks rum rennt, und wenn ich da schon so Lieder höre die mit einem lauten "HURENSOHN" anfangen -_- Sry wenn sich nu einige angegriffen fühlen, aber diese "Musik" ist wie für die Unterschicht gemacht :S
Ich muss auch sagen, mal von den Frauen abgesehen, würd ich mich da in Wacken echt wohler fühlen, obwohl wir da seit 2004 auch nimmer hinfahren, was lassen die auch die Onkelz als headliner spielen die Fotzköpfe!
War nicht auf Dich bezogen, sonder ne Feststellung, dass das auf sämtlichen Amphetamin Derivaten schon toll kommt. Aber Wacken kommt auf Jägermeister auch geil.
Summerjam, Chiemsee Reggae Summer, Passauer Pingst open Air, Dynamo, Empfenbach und aufs Force würd ich gerne mal wieder, aber da ziehen meine Freunde aufgrund den line ups ned so mit heuer!