Paganismus ; Black Metal und das Heidentum
15.05.2007 um 21:04trotzdem gehören sie wohl zur kommerz Szene.
Aber sie behaupten auchnicht
das Gegenteil. ;)
Aber sie behaupten auchnicht
das Gegenteil. ;)
killu125 schrieb am 22.03.2007:Ich mein, die verdammte Kirche hat mit ihren Kreuzzügen und Verbrennungen "imNamen Gottes" einfach so gemordet und ganze Völker ausgerottet nur um ihren Glaubenweiter zu verbreiten(damals war germanien Heidnisch, so wie alles hier bis in denNorden). Und dann die ganzen Abgaben an die Kirche nur um "in den Himmel" zu kommen.Heute noch existiert die viese Kirchensteuer um die dicken Priester und deren Weihwasserzu finanzieren.nur weil die kirche viel schlechtes getan hat, muss mansich doch nicht im gesicht weiss und schwarz anmalen, irgendeinen "satan lebt-scheiss"ins mikrofon kreischen und überall ein pentagram und 666 hinkritzeln? ehrlich, ich findedieses blackmetal-gehabe peinlich, ohne hier jemanden persönlichanzugreifen!
killu125 schrieb am 22.03.2007:Das hat noch richtig Sinn und die leute Spielen ihreInstrumente noch selber im Gegensatz zu all dem anderen Müll wo ein Schalter gedrücktwird und ein Beat läuft + "ey yo altah check die chicazzzzz". Das verblödet doch nur diekomplette junge Generation.erstens, es gibt auch genug hip-hopproduzenten, die instrumente spielen! zweitens, hip-hop ist mehr als nur einen schalterzu drücken, dass der beat läuft!