@dS Ja die Single ist extrem gut,ganz grosses Kino textlich und vom Beat."Neopunk" war auch eines der besten Alben der letzten Jahre,die Single lässt hoffen das er das wiederholen oder sogar toppen kann.
Ich hab auch was (nicht ganz)neues entdeckt,für Fans von Non Phixion,Ill Bill,Immortal Technique,Jedi Mind Tricks,Dead Prez etc. beste Mukke,ich hoffe das ganze Album ist gut.
Politische/Conscious Rapper kanns heute gar nicht genug geben,auch wenn jeder der genannten MCs VTs/Illuminati/NWO etc. als Thema hat,die Industrie(bzw.Politik oder "Elite") hat HipHop pervertiert und als Waffe missbraucht,um Gewalt,Hass und BlingBling in die Köpfe der Kids zu impfen.Das ist nicht im Sinne des Erfinders und unglaublich mies.
:(Die Gangster-Welle hat dann ja leider auch Deutschland erreicht,mir kann keiner erzählen das wäre nur wegen des Geldes passiert.
Diabolic feat. Immortal Technique - Frontlines (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
DIABOLIC - I DONT WANNA RHYME - OFFICIAL VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=6FTmaHDj5Zo (Video: Dead Prez - Hip Hop [with Lyrics])