Hip Hop - Kultur
13.11.2010 um 13:52Assassin schrieb:dich scheint er anscheind in sein Swag gezogen zu haben <<<I höre lieber Mucke die gut produziert/getextet ist und mir erst ab dem 5.Durchlauf richtig gefällt,so oft konnte ich mir diesen Dreck nicht geben...
bei der dicken Werbung hier ^^
Ich glaube auch kaum das sich durch meine Werbung hier jemand dieses Tape kauft,wenn doch soll derjenige seinen Spass damit haben auch wenn er nicht lange anhalten wird schätz ich mal.
Assassin schrieb:Aber ich glaube bei MoneyBoy liegt es mehr an IHM selbst , als an seinen Punshlines , dass ihn soo bekannt & erfolgreich machen....bzw die Verbindung , er der eher unscheinbare "nicht" gerade glaubwürdig & gutaussehnd, und dazuu dann seine Lyrics....das ist das erfolgsrezept.I know,aber solche Typen gibts sicher noch mehr die das auf die Reihe bringen,deshalb könnte so eine Musik wirklich eine Zielgruppe finden und zum Hype werden,der aber wahrscheinlich bald ausgelutscht ist.^^
Assassin schrieb:deswegen ist das haten auch swag'losHaten ist immer "swaglos" und oft kontraproduktiv,ausserdem bin ich zu alt für sowas.
Aber Moneyboy MUSS man einfach haten,wenn das der neue "Industriestandard" wird hat man den Karren restlos in den Dreck gefahren und die Grundwerte von HipHop verkauft,weil Können und Eigenständigkeit dann hinderlich für Erfolg ist und wieder eine falsche Botschaft an die jungen Leute geht.Nicht jeder schnallt das diese Musik nur Trashentertainment ist und die Moneyboys werden zu Vorbildern. :(
Dann noch lieber der fakeste Ganstashit mit Durschnittsdelivery in allen Disziplinen.^^
Assassin schrieb:aber genung davon !!! wollte eigentlich nur mucke postenDieser Thread ist zwar in UH,trotzdem find ichs schade das die meisten nur Videos posten.
Man muss ja keine Grundsatzdiskussionen führen,aber manchmal 2 oder 3 Sätze zum Vid. wären cool und man würde die Vids. dadurch eher anklicken,ich zumindest...
Ich habe fertig und bring jetzt auch einen Kandidat den man zurecht haten kann weil extreme Antihelden auch nicht zum HipHop passen,aber der Typ hats einfach drauf. :)
kamp - nix scheissen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kamp - Interzone
Externer Inhalt