Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
19.07.2015 um 13:53Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 13:33Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 13:56Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:15@Scox
Ihh MoTrip ;D
Anderseits ist das neue Album sogar hörbar. Kennst du das?
Malcolm Mittendrin
Ihh MoTrip ;D
Anderseits ist das neue Album sogar hörbar. Kennst du das?
Malcolm Mittendrin
MoTrip - Malcolm mittendrin (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:23@Flaky
Hab' das neue Album noch nicht gehört, weil mich "So wie du bist" und "Mathematik" abgeschreckt haben. Aber diese Nummer hier rockt, muss ich sagen.
Hab' das neue Album noch nicht gehört, weil mich "So wie du bist" und "Mathematik" abgeschreckt haben. Aber diese Nummer hier rockt, muss ich sagen.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:25@Scox @Flaky
Ganz witzig wie MoTrip so angefangen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=AEoGejBoN1c (Video: Talclan-Macht euch Bereit)
Ganz witzig wie MoTrip so angefangen hat.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:28@47Balance
Cuz und Engin hatten auch mal ein Album rausgebracht. War aber nicht ansatzweise sehr erfolgreich.
Kommste aus Aachen?
Cuz und Engin hatten auch mal ein Album rausgebracht. War aber nicht ansatzweise sehr erfolgreich.
Kommste aus Aachen?
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:29@Scox
Mathematik hat dir nicht gefallen? So gings mir auch, kann dir nichtmal sagen was daran nicht passt.
Alleine der Titel und Bezug hat schon was von MM.
@47Balance
Haha, ist ja sweet ;)
Danke, wusste ich Nicht.
Mathematik hat dir nicht gefallen? So gings mir auch, kann dir nichtmal sagen was daran nicht passt.
Alleine der Titel und Bezug hat schon was von MM.
@47Balance
Haha, ist ja sweet ;)
Danke, wusste ich Nicht.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:30Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:31@Flaky
Nö, gefällt mir nicht. Ist alles so seelenlos iwie. Da kommt nix rüber. Seichter Mainstream-Rap, der mit lieblichen Texten, sanften Instrumentals und substanzfreier Lyrik daherkommt. Er scheint 'nen ähnlichen Weg wie Sido zu gehen.
Nö, gefällt mir nicht. Ist alles so seelenlos iwie. Da kommt nix rüber. Seichter Mainstream-Rap, der mit lieblichen Texten, sanften Instrumentals und substanzfreier Lyrik daherkommt. Er scheint 'nen ähnlichen Weg wie Sido zu gehen.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:32Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:33@Scox ich sollte vielleicht fragen ob du aus aachen kommst ^^ das kennen ja die wenigstens von außerhalb.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:33@Flaky
So schauts aus. Altes Erfolgssyndrom bei Rappern. Sobald ein gewisser Status erreicht ist, wandern sie in die Barbie-Ecke und produzieren nur noch Soap Content.
So schauts aus. Altes Erfolgssyndrom bei Rappern. Sobald ein gewisser Status erreicht ist, wandern sie in die Barbie-Ecke und produzieren nur noch Soap Content.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:35@47Balance
Tu ich. Kenne zwei im Hintergrund aus den Vids auch persönlich von ganz früher, hab mit denen aber schon ewig nix mehr zu tun.
Tu ich. Kenne zwei im Hintergrund aus den Vids auch persönlich von ganz früher, hab mit denen aber schon ewig nix mehr zu tun.
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:38Ja die zeiten als ich noch auf die Hugo Junkers ging 5/6 Klasse hing ich auch immer in der OT dort ab. Daher kenn ich das ganze zeug. ^^
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:42@47Balance
Jo, szeneintern wurde der Track ja schon abgefeiert. Kool Savas kommt übrigens auch aus Aachen. ;)
Jo, szeneintern wurde der Track ja schon abgefeiert. Kool Savas kommt übrigens auch aus Aachen. ;)
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:44@Scox jup wissen auch nur wenige die meisten meinen ja berlin. Apropo Savas
http://www.ampya.com/videos/yDg/Der-Beste-Tag-Meines-Lebens/ (Archiv-Version vom 20.05.2015)
http://www.ampya.com/videos/yDg/Der-Beste-Tag-Meines-Lebens/ (Archiv-Version vom 20.05.2015)
Hip Hop - Kultur
20.07.2015 um 14:45@47Balance
Nee nee, nix Bester Tag deines Lebens.^^ Das hier war noch Savas:
Nee nee, nix Bester Tag deines Lebens.^^ Das hier war noch Savas:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)