Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 01:19Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 15:51Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 18:01@ThunderBird1
Ist Lord Lhus nicht irgendwie im Umkreis von Snowgoons aktiv? Kommt mir zumindest daher bekannt vor der Name :D
@Jedimindtricks
Aber ich befürchte es wird einem niemals alles zu Ohren kommen, was in irgendwelchen Garagen, Dachzimmerwohungen und Kellern in privaten Studios mit den einfachsten Mitteln zusammengebaut wurde in den 90ern. Realer gehts fast nicht mehr^^
Ist Lord Lhus nicht irgendwie im Umkreis von Snowgoons aktiv? Kommt mir zumindest daher bekannt vor der Name :D
@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:brutalDa auch erst entdeckt die Teile^^ und quasi durchgehört bis jetzt. Sind echt derbe, werde den Channel rauf und runterhören.
haste dir ja mal paar bretter gegeben gestern nacht
Aber ich befürchte es wird einem niemals alles zu Ohren kommen, was in irgendwelchen Garagen, Dachzimmerwohungen und Kellern in privaten Studios mit den einfachsten Mitteln zusammengebaut wurde in den 90ern. Realer gehts fast nicht mehr^^
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 18:02@Flaky
Ach, keine Ahnung, wo Er überall rumkreiselt. :) ;)
Hatten sich wohl mal gestritten, wie ich mitbekommen hab.
Ach, keine Ahnung, wo Er überall rumkreiselt. :) ;)
Hatten sich wohl mal gestritten, wie ich mitbekommen hab.
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 18:05@ThunderBird1
Hmm Okay Oo
ThunderBird1 schrieb:Ach, keine Ahnung, wo Er überall rumkreiselt. :) ;)Huch, wie ne alte siff-bong oder wie?^^
Hmm Okay Oo
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 18:49@Flaky
das ist das geile !
es gibt noch soviel zu entdecken im hip hop .
was richtig schade ist das heutzutage einfach nixmehr nachkommt .
auch die legends sag ich ma , haben keine knallerbeats mehr am start
das ist das geile !
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 18:51spontanes beispiel ...
das 2014er onyx album von den snowgoons produziert
Onyx ft. Dope D.O.D. - #WakeDaFucUp prod. by Snowgoons (Dir. by HOME RUN) [Official HD Video]
onyx sind halt legends . müsste das album schon paarmal hören um richtig warm zu werden mit den beats .
das erste german lugers album der goons war brutal ,danach ging die kurve steil nach unten
das 2014er onyx album von den snowgoons produziert
Onyx ft. Dope D.O.D. - #WakeDaFucUp prod. by Snowgoons (Dir. by HOME RUN) [Official HD Video]
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
onyx sind halt legends . müsste das album schon paarmal hören um richtig warm zu werden mit den beats .
das erste german lugers album der goons war brutal ,danach ging die kurve steil nach unten
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 18:57Snowgoons - "Black Woods" (feat. Medaphoar & Living Legends)
dieses ungarische sample der lady war noch innovativ , dazu nen hammerbeat und im wahrsten sinne legends aus amerika am start
dieses ungarische sample der lady war noch innovativ , dazu nen hammerbeat und im wahrsten sinne legends aus amerika am start
Snowgoons - "Black Woods" (feat. Medaphoar & Living Legends) [Official Audio]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 19:01Snowgoons - "Wait A Minute" (feat. Kreators)
konnte man noch durchhören das album :D
legendärer beat !
Snowgoons - "Wait A Minute" (feat. Kreators) [Official Audio]
Externer Inhalt
konnte man noch durchhören das album :D
legendärer beat !
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 19:06lieber onyx
Onyx - Last Dayz
https://www.youtube.com/watch?v=ciGN8nBWkRY
Onyx - Last Dayz
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 20:04@Jedimindtricks
Irwie hat das noch richtig Stil und der Kopf nickt von ganz allein mit...
Ne, also wenn die "alten" jetzt was rausbringen....puhh schon nicht mehr so prall, teilweise muss man es echt unterbrechen was da läuft.
Jedimindtricks schrieb:das ist das geile !Da kann man doch richtig sich durchwühlen und entdeckt immer wieder unreleased Zeugs oder irgendwelche total unbekannten Features oder Freestyle-Bretter, die auf einem beschissenen Parkplatz gebracht werden.
Irwie hat das noch richtig Stil und der Kopf nickt von ganz allein mit...
Ne, also wenn die "alten" jetzt was rausbringen....puhh schon nicht mehr so prall, teilweise muss man es echt unterbrechen was da läuft.
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 20:22@Flaky
is echt so , leider
Onyx - Face Down
well , i leave you lost in angeles
is echt so , leider
Onyx - Face Down
Onyx - Face Down
Externer Inhalt
well , i leave you lost in angeles
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 20:40Onyx - All We Got Iz Us (Evil Streets)
https://www.youtube.com/watch?v=gp2bkdOIRM0
Hip Hop - Kultur
19.09.2014 um 21:20Hier mal feinstes lyrisches Talent aus dem Underground:
Sadistik- Sleeping With The Enemy (feat. Mercenary)
Externer Inhalt
Sadistik - October Freewrite [RARE] [LYRICS] [HD]
Externer Inhalt
Sadistik - Absolution (with lyrics)
Externer Inhalt