Hip Hop - Kultur
18.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 11:51@ThunderBird1
@OstHool
@bodensee
Moin Leute...mal zum munterwerden...der Gute Pone, ist leider nich die beste Quali, aber find den schon sehr cool :)
@OstHool
@bodensee
Moin Leute...mal zum munterwerden...der Gute Pone, ist leider nich die beste Quali, aber find den schon sehr cool :)
DJ Pone - DMC Finals 1999
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 11:58Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 13:45Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 14:05und weiter gehts....hab heut meine französichschen Freitag...
Svinkels : C-réal killer
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 14:26Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 15:25Miami Weisz feat. Retrogott - danke
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 15:30Hip Hop - Kultur
17.01.2014 um 15:32Mal bissl was fröhliches aus meiner Heimat :)
LH & Band - Voll Auf Leipzig
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 03:02my alltime favourtie song
Moses Pelham - SYOTOS (Official 3pTV)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 03:07It´s the Hartreim Saga
Moses Pelham - Hartreim Saga (Official 3pTV)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 04:44( 2013 blieb es um das Berliner Label edit ent. still. »In dieser adoleszenten Phase des Daseins nichts ungewöhnliches«, heißt es dazu von offizieller Seite. Nun gut, Mund abputzen, weiter geht's. Für das kommende Jahr sind zumindest bereits zwei Releases angekündigt. Und da auf Worte bekanntlich Taten folgen sollten, fährt man direkt groß auf: Die Gang ist versammelt, die Kamera läuft, Klappe und Action für das edit ent. Posse-Video zum Jahresausklang. Auf zehn ausgewählte Instrumentals von In-House-Produzent Kenji451 versammelt sich mit Meyah Don, Estess, Gris, Phase, S-Rok, Amewu, Wakka, Shiranu. DJ Fiks, Boba Fettt und Kizu die gesamte edit-Bande, um ihre Verse zu kicken. Guter Grund, die ganze Chose festzuhalten, zusammenzuschnipseln und anschließend als JUICE Premiere zu servieren. Film ab. )
edit ent. - Posse Cut 2013 (JUICE Premiere) (HD Video)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 06:21Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 09:28Bin ja mittlerweile so gar nicht mehr zu begeistern für HipHop, aber ein paar Sachen gefallen mir noch. z.B. das. Creutzfeld & Jakob gefiel mir auch früher schon....lang lang ist's her... :)
Skor feat. Lakmann (Creutzfeld & Jakob) - Schwarzlicht [Videopremiere]
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 09:35Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 09:36Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 09:48Die habe ich auch gehört..
Die Firma - Hör ma (Official Video)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
18.01.2014 um 16:02@bodensee
Den Track von der Firma kannte ich gar nicht...hat mich grad voll umgehauen irgendwie...super Song!
Bissl wie die alten Solo-Sachen von Thomas D, die hab ich auch immer sehr gemocht.
Den Track von der Firma kannte ich gar nicht...hat mich grad voll umgehauen irgendwie...super Song!
Bissl wie die alten Solo-Sachen von Thomas D, die hab ich auch immer sehr gemocht.