Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

23.12.2013 um 18:38
Gibt es eigentlich noch normalen Rap, in dem mal nicht so ein Scheiß wie in den ganzen Videos hier gesungen wird?
Das Lied NWO von Kollegah zum Beispiel habe ich heute zufällig gefunden und finde den Text sehr gut. Sowas höre ich gerne.

Youtube: Kollegah - NWO
Kollegah - NWO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

23.12.2013 um 21:25
@Ford

Dann hau doch mal wat rein hier! 1 Video ist ja jetzt nicht die Welt! ;)


melden

Hip Hop - Kultur

23.12.2013 um 21:42
@ThunderBird1
Mein Beitrag war als Frage gestellt. :D
Ich kenne nur dieses eine Video. Mag Rap, in dem über die Weltsituation und aktuelle Themen geredet wird. Und ich finde einfach nirgends sowas in deutscher Sprache.

Suche mehr solcher Musik. ;)


melden

Hip Hop - Kultur

23.12.2013 um 22:22
@Ford

Achsoo.. :D


melden

Hip Hop - Kultur

23.12.2013 um 22:23
Jo, kam blöd rüber.^^


melden

Hip Hop - Kultur

24.12.2013 um 01:06
@Ford
FordP71 schrieb:
Mag Rap, in dem über die Weltsituation und aktuelle Themen geredet wird. Und ich finde einfach nirgends sowas in deutscher Sprache.

Suche mehr solcher Musik. ;)
Wie wär's mit sowas?:

https://www.youtube.com/watch?v=z05ONnDz_V4 (Video: Deutschland WACH ENDLICH AUF ! (Hip Hop Mixtape) (Prinz Pi, Kontra K, Nate 57 uvm..))

Einfach 'mal durchzappen, sind viele Tracks.
( Gibt aber meiner Meinung nach auch viele Passagen, welche aktuelle Situationen beschreiben, die so auch nicht ganz richtig sind, wie's die Künstler darstellen. Also bisschen Vorsicht. ;) )

Das ist auch nicht schlecht: Beitrag von ThunderBird1 (Seite 479)


melden

Hip Hop - Kultur

24.12.2013 um 01:15
PS: Register bei youtube unter'm Video.


melden

Hip Hop - Kultur

24.12.2013 um 14:00
@Interalia
Danke für den Tipp. Hört sich gut an. :ok:


melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

25.12.2013 um 16:01
Ok, liebe Hip Hop Gemeinde, Innerheadz und auch Gäste....
Für sagen wir mal 24 Stunden stelle ich hier die einzige noch annehmbare Vollpqualitätsliveversion von Kool Savas´s "Das Urteil" zur Verfügung:
Merry Christmas and a happy new Year ;)

http://www.mediafire.com/listen/5x1amt2b6wt1d1u/Kool+Savas+_Das+Urteil_+%28Official+HQ+Live-Video%29.mp3


melden